Wandklamotte.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten312 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

27.07.2023
Schnelle, gut verpackte Lieferung............. Kleines Problem wurde umgehend und großzügig gelöst....... Dafür danke

12.06.2023
Online konfiguriertes Produkt kann so wie angeboten gar nicht hergestellt werden, musste von echtglasbeschichteter Küchenrückwand (3 Meter) auf Acryl 5 mm wechseln, obwohl laut Website möglich. Differenzbetrag (> 110€) ist bis zum heutigen Tag nicht bei mir angekommen, obwohl der Artikel zwischenzeitlich geliefert wurde und bereits >1 Woche klar ist was dieser final kostet. Die Küchenrückwand ist dafür wie beschrieben und heil angekommen. Automatisiert erstelle Mails enthalten Signaturen mit Telefonnummern die "nicht vergeben" sind. Der Mitarbeiter der unter der zentralen Telefonnummer ran geht macht auf patzige Diva, wenig Kundenorientierung, Hauptvokabular: "Das ist eben bei uns so!" Ah ja. Na dann... Nochmal würde ich hier nicht bestellen, gibt genügend Mitbewerber die sicherlich einen besseren Kundenservice anbieten, nicht so lange mit zu viel gezahltem Geld von Kunden arbeiten und die angepriesenen Produkte auch produzieren können.

Bewertungen für Wandklamotte.de

12.06.2023

Eher nicht zu empfehlen, wundere mich über die vielen positiven Bewertungen

27.07.2023
28.05.2023
Die Duschrückwände sind sehr schön. Leider waren an beiden Rückwänden die Ecken durch den Transport verbogen.
20.05.2023
Kunden freundlicher behandeln