Der offizielle deutsche ASUS eShop

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten335 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

16.10.2023
Eine dort gekaufte Grafikkarte ging leider nach einem Jahr Nutzung kaputt. Nach 45 Minuten der ersten E-Mail erhielt man schon ein Rücksendelabel. Nach 4 Tagen erhielt man dann ein einwandfreies Ersatzprodukt. Besser könnte es nicht sein.

22.09.2023
Bestellung meiner Grafikkarte wurde direkt nach der Bezahlung storniert und die Grafikkarte kurz darauf nur noch etwa 200 Euro teurer bei amazon erhältlich, keinerlei entgegenkommen seitens Asus e shop, der Zweite Kaufversuch läuft mittlerweile seit 6 Tagen, bezahlt wurde bereits direkt nach Bestellung, doch versendet wurde bisher nichts obwohl beim Kauf angegeben war das die Karte in 1-2 Tagen versandbereit sei. das war auf jedenfall mein letzter einkauf bei Asus und auch bei Amazon.

Bewertungen für Der offizielle deutsche ASUS eShop

16.10.2023

Reklamationsabwicklung könnte nicht besser sein

22.09.2023