Wolle Kreativ

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.814 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Die Homepage von Wolle Kreativ besuche ich häufiger und bestelle des Öfteren 🧶. Über Sonderangebote freue ich mich immer! Die Bestellungen werden von Wolle Kreativ sehr zügig bearbeitet und in kürzester Zeit kann ich mein Handarbeitsprojekt beginnen!

07.09.2023
Große Auswahl.freundliche Auskünfte und schnelle Lieferung

Bewertungen für Wolle Kreativ

18.08.2023

Immer schnell und unkompliziert!

22.09.2023
Ich hatte eine Wolle bestellt, deren Zusammensetzung sich geändert hatte. Darauf wurde ich freundlich hingewiesen und hatte die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren. Die bestellte Wolle war schnell bei mir. Hat alles super geklappt.
01.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn wir lesen, dass unsere Kunden mit dem Service zufrieden sind und alles gut geklappt hat. Ihr Team Wolle Kreativ
SP
24.09.2023
Sehr nette und hilfsbereite Beratung, so schnelle und gute Verpackung und Versendung wie noch nie erlebt!!! Auch telef. sehr gut erreichbar und sehr kompetente Beratung!!! Herzlichen Dank!!! Empfehle Sie gerne weiter!!!
01.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Ich gebe Ihr Lob sehr gerne an unser gesamtes Team weiter. Ihr Team Wolle Kreativ
BH
17.10.2023
Wolle war wieder erwartet gut. Nur die Zustellung mit DHL war katastrophal. Sie legte das Paket in den carport obwohl wir zu Hause waren und keinen ablegeort angegeben hatten.0 von 5 Sternen .
26.05.2023
Schnelle Lieferung, wird mit DHL versendet, daher ist die Lieferung direkt nach Hause!!!! Bei anderen Zustellern gibts immer wieder Probleme mit der direkten Zustellung an meine Adresse
20.07.2023
Schnelle Benachrichtigung nach Bestellung. Schnelle Lieferung. Ware in gutem Zustand. War angenehm überrascht im Hinblick auf andere Internetanbieter.
19.09.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir geben Ihr Lob gerne an unser ganzes Team weiter. Bis zum nächsten Mal, Ihr Team Wolle Kreativ
02.07.2023
Ich habe nachmittags um 14.30 Uhr meine Wolle bestellt und am anderen Tag wurde sie geliefert. Auch gibt es bei Wolle Kreativ sehr gute Angebote.
22.08.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service waren und hoffen, Sie bald wieder zum Stöbern bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team Wolle Kreativ
16.10.2023
Schnelle Lieferung. Bereits die 2. Bestellung bei Wolle Kreativ, daher immer wieder. Haben oft Wolle im Angebot. Bisher nur gute Erfahrungen.
Antwort von Wolle Kreativ
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service zufrieden waren. Ihr Team Wolle-Kreativ!
01.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, Sendungsverfolgung auch bei Bestellung als Gast, unkomplizierte Bezahlung mit Amazon Pay. Ware wie beschrieben.
06.08.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Der Kontakt sowie die Beratung vor Ort im Geschäft ist auch immer sehr freundlich und kompetent.
DS
D S.
Köln
14.09.2023
Alles bestens. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice, sehr schnelle Antwort auf meine Anfrage. Vielen Dank, gerne wieder.
10.06.2023
Super-schnelle Lieferung, großes Sortiment und günstig. Einziger Nachteil ist, dass nicht nach Irland geliefert wird.
21.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir arbeiten stetig daran, unseren Onlineshop weiter auszubauen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team Wolle Kreativ
12.10.2023
Superschnelle Lieferungen und beste Qualität - jederzeit gerne wieder - immer gute Angebot im Shop - weiter so !
13.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Wolle wie abgebildet. Bin sehr zufrieden. Werde dort wieder bestellen.
19.09.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team Wolle Kreativ
09.10.2023
Toller Shop mit einer sehr schönen Auswahl an Wolle, freundlicher Verkäufer, werde hier gerne wieder einkaufen
11.08.2023
Es hat alles reibungslos geklappt. Sehr schnelle Lieferung nach der Bestellung. Da werde ich öfters bestellen.
12.10.2023
Zügige Abwicklung des Auftrags. Toll, dass noch lange gesuchter Restposten Wolle geschickt werden konnte.
14.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, nett verpackt, habe dort schön öfter bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht.
19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr nettes Lob. Es freut uns sehr, dass Sie stets zufrieden waren. Auf unsere Stammkunden sind wir besonders stolz und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team Wolle Kreativ
17.08.2023
Klasse Shop, riesige Auswahl, gute Preisleitung und sehr schneller Versand. Jederzeit sehr gerne wieder.
26.07.2023
Versand erfolgte prompt, Ware so wie man sie im Internet gesehen hat. Qualität wie man sie gewohnt ist.