wpc-shop24.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.715 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

09.06.2023
- Gute Qualität zu moderatem Preis - Lieferzeit wurde eingehalten, auf Nachfrage zur Lieferzeit entsprechendes Datum genannt - 1 Zaunfeld beschädigt geliefert - (fast) problemlose, schnelle Ersatzlieferung
TM
Thomas M.
Richtenberg

03.10.2023
Ich muss über Ligna-Gard einfach eine Rezension verfassen weil ich richtig sauer bin. Ich habe hier einen Steckzaun bestellt und auch komplett geliefert bekommen aber dann ging der Ärger los: beschädigte Pfosten, verschmutzte und verfärbte Paneele. Ich habe dies gleich reklamiert und sollte dann Fotos nachreichen und seit dem ist Ruhe. Nach mehrmaliger Aufforderung den Mangel zu beseitigen bleiben meine Mails unbeantwortet mit der Hoffnung, denke ich, dass der Kunde schon irgendwann Ruhe gibt. Ich bin richtig sauer auf diese Firma!

Bewertungen für wpc-shop24.de

Finger weg

Ware ist okay, mehr aber auch nicht. Für die gelieferte Qualität einfach zu teuer. Schlechte Anleitungen, die nicht zu den Produkten passt. Es musste viel reklamiert werden, diverse Pfosten verkratzt, Lamellen beschädigt oder fehlerhaft, Nachlieferungen auch nicht besser. Anthrazit bedeutet bei Ligna gard drei verschiedene Farbtöne. Die mitgelieferten Schlösser sind ein Witz und wackeln! Der Support ist unhöflich und wenig hilfreich.
Bin mit der Gewährleistungsabwicklung nicht zufrieden. Es kommt mir so vor, als ob man Gründe sucht diese ablehnen zu können das macht keinen guten Eindruck.
MM
M. M.
Pinneberg
13.09.2023

Hmmmm mal sehen...

Ware ist pünktlich und flott geliefert worden. Entgegen der Beschreibung müssen Abstandshalter selbst montiert werden...Diese liegen jedoch nicht bei...Kundenservice teilte mit, dass diese Nachgeliefert werden...nur wann...das steht wohl in den Sternen. Leider habe ich die Ware komplett bezahlt und somit hoffe ich, dass die fehlenden Teile überhaupt kommen
TM
Thomas M.
Richtenberg
09.06.2023
11.05.2023

Gerne wieder

Alles wurde zeitnah versendet, Teile die nicht sofort verfügbar waren, wurden kostenfrei zeitnah nachgesendet. Fehlende Teile wurden auf telefonische Nachfrage kostenfrei auch zeitnah nachgesendet.
16.06.2023
Alles Top. Eine Zaunlamelle war beschädigt, das passiert, diese wurde kulant ersetzt. Tolle Produkte, guter und schneller Service.
03.10.2023

Ligna-Gard nicht zu empfehlen!!!

24.07.2023
Nicht zu empfehlen. Schlechter Telefonservice und bei Reklamationen erhöte Rücktransportkosten.