Wunderlich Adventure DE

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78 Bewertungen insgesamt

21.05.2023
Hatte bedenken mit dem Windschild und bei Wunderlich direkt angerufen, der Mitarbeiter hat mir sofort gesagt sollte es nicht gefallen oder keine Verbesserung bringen könnte man gerne das Windschild zurückgeben. Am Freitag am 19.05.2023 montiert und heute getestet. Montageanleitung, Verpackung alles super, passt super und die Windgeräusche sind wesentlich besser als mit dem Original!!
UR
Uwe R.
Rodgau

06.05.2023
Het scherm is een kwalitatief mooi product. Stevig en goed afgewerkt. Ik wilde een dit scherm om de turbulentie bij mijn hoofd weg te halen, maar dat gebeurde met dit scherm niet. Ook was het scherm te breed waardoor de handkappen tegen het scherm kwamen als ik het stuur helemaal draaide.

Bewertungen für Wunderlich Adventure DE

TR
Thomas R.
Kärnten

Motorschutzbügel Ducati Multistrada V4

Kaufabwicklung und Lieferung so wie s sein soll. Sehr gute schriftliche Anleitung, + Video, kann vorab über Homepage angesehen werden. Eine Auflistung des benötigten Werkzeuges wäre noch hilfreich.
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, Ihre positive Rückmeldung hat uns erreicht, und dafür möchten wir Ihnen herzlich danken. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen weiterhin gerne für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
CW
Carsten W.
Georgsmarienhütte
16.03.2024
Alles passt genau und macht vor allem Sinn. 👍 Die Pan America wird durch die Teile aufgewertet und technisch verbessert.
18.03.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, diesen Standard auch in Zukunft zu halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderlich-Team
HK
Herm K.
Westerewald
Schnelle Lieferung , Artikel wie gewohnt sehr gut
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
02.03.2024
Unkompliziert, schnell und auf den Punkt.
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir sind überaus erfreut über Ihre positive Rückmeldung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, stets erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
Guter service
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre positive Bewertung ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße aus der Grafschaft Ringen Ihr Wunderlich-Team
02.03.2024
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre positive Bewertung ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
18.02.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand unserer Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderlich Team
JK
15.02.2024
Zwei Tage nach der Bestellung war die Ware im Haus, incl. Zubehör und Bedienungsanleitung. Super- Dankeschön
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass die bestellte Ware inklusive Zubehör und Bedienungsanleitung bereits zwei Tage nach der Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist. Mit besten Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
RH
Sehr schnelle Lieferung in die Schweiz. Top Qualität. Gerne immer wieder
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, exklusives Zubehör anzubieten und es ist erfreulich zu erfahren, dass das gelieferte Produkt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit besten Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
Schnelle Lieferung.Artikel wie beschrieben.Gute Qualität
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, besten Dank für die lobenden Worte und selbstverständlich für die klasse Bewertung. Viele Grüße aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
Schneller Service, gute Preise, absolut zu empfehlen!
Schnelle Lieferung,alles bestens 👍
TS
Thomas S.
Bad Hersfeld
06.01.2024
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und sagen herzlichen Dank! Viele Grüße aus der Grafschaft. Ihr Wunderlich Team