Zwillingsherz

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.679 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Ich liebe diese Marke. Erstens, sie kommt aus Hamburg, meine Lieblingsstadt! Zweitens, die Ware ist total schön, modisch und macht gute Laune. Bestellungen werden unkompliziert abgewickelt und sollte es doch mal irgendetwas zu beanstanden geben, ist Zwillingsherz Mega kulant. Ein wirklich erfrischendes, tolles junges Unternehmen. Ich kaufe hier auf jeden Fall sehr gerne ein.

15.10.2023
Ich habe mir einen sehr schönen Hoodie bei dieser Firma gekauft. Vor dem ersten tragen habe ich ihn kalt gewaschen. Danach entstanden hunderte kleine Knötchen auf dem hoodie. Laut der Firma, sei dieses so genannte Pilling normal. Ich wollte den Pullover reklamieren da ich es nicht für normal halte, dass sich so etwas bei einem 80€ Pullover bildet. Ich habe diverse Mails mit dieser Firma hin und her geschrieben. Geholfen wurde mir mit keiner dieser Nachrichten. Diese waren eher frech. Ich solle doch eine Fusselbürste benutzen und es wäre ja nicht so schlimm. Ich habe das Problem mehrfach beschrieben und auch Fotos geschickt aber im Endeffekt wurde das Problem weggewischt und in keinster Weise angenommen. Auch bei meiner letzten Mail wurde nicht darauf eingegangen das ich den Umgang mit dem Kunden mehr als schlecht und unhöflich empfand. Das wurde einfach ignoriert. Ich kann dieses Unternehmen wirklich keinem weiterempfehlen, da der Kunde an letzter Stelle steht und auch die Qualität des Produktes in diesem Fall gar nicht dem Preis entsprach! Ich habe auch andere Produkte dieser Marke und da hatte ich keine Problem. Durch den Umgang des Kundenservices in diesem Fall empfehle ich aber niemanden hier zu kaufen!

Bewertungen für Zwillingsherz

12.05.2024

Unterirdische Qualität und unverschämter Service!

Ich habe dort einen Hoodie und eine Jacke bestellt. Insgesamt ca 160 Euro. Für den Preis erwarte ich Qualität! Weit gefehlt! Das Zeug war so voller Flusen, dass man unmöglich etwas darunter hätte tragen können. Beim Waschen nach Vorschrift hatte ich Angst, dass meine Waschmaschine verstopft! Danach waren beide Teile voller Knoten. Der Kundenservice ist- wie hier schon beschrieben- extrem unfreundlich bis unverschämt und nur nach unzähligen Mails konnte ich die Sachen zurückschicken. Aber: nur EIN Teil wurde mir erstattet (und auch nur in Form eines Gutscheins), obwohl beide Teile dasselbe Problem hatten. Ganz ehrlich: so etwas habe ich noch nie erlebt. Das ist eine absolute Frechheit. Die Qualität der Kleidung ist so schlecht und dazu diese unverschämten Emails. Aber wie ich hier lese, bin ich ja nicht die Einzige, der das passiert ist. Ich kann nur warnen. Besser nichts bestellen, auch wenn die Sachen schön und trendy aussehen… macht nur Ärger!
21.04.2024
Ich hatte mir einen tollen Hoodie und eine sehr schöne Sweatshirtjacke gekauft. Ich hatte den Hoodie einen Tag lang an und überall am Bündchen war direkt starkes Pilling. Das darf an einem Hoodie der an die 80€ kostet echt nicht passieren. Sieht sofort alt und unschön aus. Möchte nicht wissen, wie er nach ein paar Wäschen ausgesehen hätte. Schade ist das, weil mir die Designs sehr gut gefallen. Die Sweatjacke hatte 50% Polyesteranteil und fühlte sich nicht wirklich angenehm an. Zum Glück durfte ich die Teile zum Online-Shop zurück schicken. Bitte arbeitet an der Qualität der Stoffe! Ihr habt so schöne Farben und Designs!
Ich habe für 80 EUR einen Hoodie gekauft. Nachdem ersten Waschen nach Anleitung, hatte dieser extremes Pilling. Der Händler bei dem ich den Hoodie erworben habe reagiert nicht auf die Reklamation. Zwilingsherz selbst sieht Pilling generell als keinen Grund zur Reklamation. Design schön, Qualität leider mangelhaft.
28.04.2024
Achtung Fake! Angeblicher 5€-Gutschein für eine Newsletter-Anmeldung wird trotz Vorliegen der Bedingungen nicht eingelöst. Mehrere E-Mails diesbezüglich werden ignoriert!!
DD
09.02.2024

qualität der kleidung/ accessoires schlecht

ich habe leider nur schlechte erfahrungen mit dieser marke gemacht. ich habe zuerst eine tasche gekauft, sie war nach drei wochen kaputt. danach kaufte ich einen strickanzug aus kaschmir. doch die qualität des anzugs ist so schlecht, dass ich den anzug mittlerweile weggeschmissen habe, obwohl er noch nicht mal ein halbes jahr ist. ich hatte beim ersten mal schon lange auf die rückerstattung warten müssen, beim zweiten mal habe ich es nicht mal probiert. never ever!
04.10.2023
CK
02.07.2023
Lieferung,Service super u.schnell.Leider kommen die Größenangabe trotz Tabelle nicht immer so hin.Schade,deshalb nur 4 von 5 Sternen.
03.07.2023
Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und danken dir für dein Feedback! :-)
EK
Elisabeth K.
Darmstadt
07.08.2023

Sehr schöne Ware

Ich habe mehrere Teile bestellt und bin begeistert . Material, Verarbeitung und Design sind top. Besonders gut finde ich, dass auf der online Seite von Zwillingsherz immer die Maße ( zu.B.Brustweite) angegeben sind. Leider musste ich ein Teil zurückschicken, weil es mir einfach nicht stand. Retoure anmelden ist kein Problem. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
15.08.2023
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für deine Bewertung :-)
14.07.2023
Schneller Service. Schöne Kleider. Es wäre super, wenn die Größen einheitlicher wären. Zum Bespiel: XL ist immer bis Größe 46 und hat immer den gleichen Brustumfang. Gerne spreche ich auch persönlich mit Ihnen. Meine Hady Nummer ist 0176 3077 8874 Beste Grüße Bettina Vogel
18.07.2023
05.06.2023

Kleidung super, Online-Shop nicht

Sehr schöne Kleidung aus tollem Material. Angenehm zu tragen. Online-Shop verbesserungswürdig. Erst hat es Probleme bei der Zahlung gegeben, jetzt funktioniert die Bestellansicht nicht und das Retourenlabel kann nicht gedruckt werden.
07.06.2023
05.07.2023
Bewußt diesen Artikel gekauft, da bereits mehrere Dreieckstücher, von Zwillingsherz, bei uns Einzug gehalten haben und wir von der Marke überzeugt sind. Gute Qualität, tolle Farben, große Vielfalt.
06.07.2023
08.06.2023
Wunderschöne Kleider, luftig und leicht. Leider gibt es nur wenige in einer großen Größe, z.B. 46. Es wäre s schön, wenn Auswahl an Größe 46 größer wäre und XL immer die gleiche Größe wäre.
15.06.2023

sehr Empfehlenswert

superschnelle Lieferung, gut verpackt,sehr gute Qualität, tolle Farben wie abgebildet,Größe passt,sehr schöne Shirts,vollste Zufriedenheit, ich bestelle gerne wieder
17.08.2023
Es freut uns sehr, dass dir unsere Artikel so gut gefallen :-)! Vielen Dank für deine Bewertung!
BH
Brigitte H.
Ursensollen
09.07.2023
Immer wieder gerne Zwillingsherz, sehr kompetent Hatte einen Umtausch das ich telefonisch regeln mußte, die Mädels am Telefon super freundlich 😁😁
13.07.2023
26.09.2023
Ich finde die Dreieckstücher super, habe schon einige gekauft und das Bestellen und der Versand klappen wie am Schnürchen. Ich bin begeistert!
MM
09.07.2023

Kann ich empfehlen

Qualitativ hochwertiges Material, d.h. der etwas höhere Preis ist voll gerechtfertigt. Trendige Farben und Muster. Schnelle Lieferung.
13.07.2023
22.06.2023

Toll!

Tolle Qualität! Schickes, sehr ansprechendes Design! Leichte Kaufabwicklung! Lieferung wahnsinnig schnell! Alles Topp! Gerne wieder!
27.06.2023
KB
Kerstin B.
Freiburg
06.08.2023
Schneller Versand, schöne Ware , Retouren zum Glück problemlos, da leider manche Kleider angezogen oft doch nicht so gut aussehen
28.06.2023
Ware und Lieferung gut. Hatte eine Nachfrage wg einer Retoure - Erreichbarkeit gut und sehr nette Auskunft am Telefon erhalten.
03.07.2023
PR
Petra R.
St.Ingbert
22.08.2023

Begeistert

Zum 1. Mal bestellt, bin begeistert, sogar für meine Gr 44 passend, garantiert bestelle ich wieder. Lieferung sehr schnell.
24.08.2023