shop.gehlsen.de
Erfahrungen:

35 Bewertungen insgesamt   14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenshop.gehlsen.de

(0)
(0)
(1)
(3)
(10)
B K
Björn K.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Glattkantbretter

Die Bestellung war wieder sehr einfach, übersichtlich und kundenorientiert. Die Lieferung war schnell und problemlos. Der LKW-Fahrer war sehr freundlich und kompetent. Dafür meinen Dank. MfG B. Krambeck
B K
Björn K.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Glattkantbretter

Was hat Ihnen besonders gefallen? 1. Ich hatte erst mit Gehlsen RD telefoniert und diese junge Dame am Telefon hat mich hervorragend und sehr geduldig Beraten. 2. Der Anruf eines jungen Herren am Tag nach der I-Net-Bestellung war eine gute Serviceleistung. 3. Der LKW-Fahrer war sehr freundlich, kompetent und erfahren. Dafür meinen Dank. Was können wir vielleicht noch besser machen? Nur eines vielleicht: Dieses "Kuddelmuddel" mit dem Kundenkonto bei Gehlsen RD und dem Internet-Konto bei Gehlsen RD. Wenn ich mich im Internet anmelde, registriere und dann als Kunde bei Gehlsen RD gespeichert werde, habe ich nicht gleichzeitig ein Kundenkonto bei Gehlsen RD. Verstehe ich nicht, denn ich habe ja eine Kunden-Nr. MfG B. Krambeck

Antwort von shop.gehlsen.de

Moin B. Krambeck, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie sich sowohl am Telefon als auch bei der Lieferung so gut betreut gefühlt haben – das geben wir natürlich gerne an unser Team weiter. Auch vielen Dank für Ihren Hinweis zum Kundenkonto. Wir verstehen, dass das etwas verwirrend wirken kann, und nehmen Ihr Feedback gerne auf, um unsere Prozesse noch klarer und einfacher zu gestalten. Und ja – wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus: Mit so freundlichen und geduldigen Kunden macht die Zusammenarbeit einfach Spaß! Herzliche Grüße vom HolzLand Gehlsen Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
TOP Service, von der Bestellung bis zur Lieferung
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Einfache Benutzeroberfläche und schnelles Feedback des Sachbearbeiters
C B
C B.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Holz nicht so schön wie erwartet. Lieferung nicht, wie angegeben, avisiert. Der LKW-Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
A P
Anett P.
13 Bewertungen
 Verifiziert
Leichte Bestellung, günstig.Besser kann man machen: Eine kurze Info am Vortag der Lieferung wäre gut gewesen. Ich konnte jetzt nichts regeln.Das Holz lag leider mit auf dem Parkplatz des Nachbarn, wollte es eigentlich gern in meiner Auffahrt haben. Sonst war alles ok.Danke

Antwort von shop.gehlsen.de

Moin, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback! 😊 Schön, dass alles gut geklappt hat. Für die nächste Lieferung geben Sie uns einfach kurz Bescheid, wenn Sie vorab informiert werden möchten – wir rufen dann gerne einen Tag vorher oder auch eine Stunde vor Ankunft an. Da sind wir ganz flexibel und versuchen, es bestmöglich einzurichten. Herzliche Grüße vom HolzLand Gehlsen Team
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
schneller als Amazon, Sonntag bestellt, und Dienstag mit LKW geliefert -> A+++

Antwort von shop.gehlsen.de

Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung! Wir haben scheinbar das Geheimnis für superschnelle Lieferungen entdeckt und nennen Heimvorteil :-)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung und auf Nachfragen bekommt man freundliche und kompetente Auskunft! Da kauft man sehr gerne! Danke
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von shop.gehlsen.de

Vielen Dank für die tolle 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Falls es noch etwas gab, das zum fünften Stern gefehlt hat: wir haben stets ein offenes Ohr für konstruktives Feedback. Getreu dem Motto "Auch der beste Balken hat mal einen Ast." 😉 Melden Sie sich gerne. Wir sind gespannt, was wir noch glatter hobeln können!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von shop.gehlsen.de

Vielen Dank für die tolle 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Falls es noch etwas gab, das zum fünften Stern gefehlt hat: wir haben stets ein offenes Ohr für konstruktives Feedback. Getreu dem Motto "Auch der beste Balken hat mal einen Ast." 😉 Melden Sie sich gerne. Wir sind gespannt, was wir noch glatter hobeln können!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.