180kmh.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

16.03.2024
Ich kann die Rezensionen hier garnicht teilen! Die Website ist total übersichtlich, alles was ich wollte war auf Lager... geklickt, bezahlt, bekommen... und das innerhalb von 3 Tagen! Ich wurde über jeden Schritt per Mail benachrichtigt und kann mich echt nicht beschweren. Super Service. Ich werde definitiv wieder bestellen. 😉💪🏻

26.04.2024
Verkauft Waren (Kajnok Nudeln) die nur noch 4 Wochen haltbar sind - normalerweise bis zu einem Jahr haltbar - und behauptet dann, dass sie die Ware angeblich so vom Hersteller bekamen. Der Hersteller Kajnok hat die Nudeln mit exakt demselben MHD für 1,99€ verkauft, 180kmh hingegen möchte dafür fast 4€. Kein Entgegenkommen, das fast abgelaufene Zeug soll man auf eigene Kosten zurücksenden. Shop benötigt wahrscheinlich einfach nur Geld, da sind die Kunden völlig egal. Hier bestellen wir nie wieder und empfehlen den Schrott auch nicht weiter.

Bewertungen für 180kmh.de

06.05.2024

Preis und Leistung stimmen für die grosse Sportnahrung Auswahl

Wunderbar, die erste Bestellung direkt im Online Shop 180kmh.de, auch mit Bezahlung per Vorkasse bis zur Zustellung von DHL alles reibungslos abgelaufen, vollständige Lieferung. Habe mir Sportnahrung Produkte von einem mir bekannten Hersteller, und ein neues Produkt zum Testen, Ausprobieren bestellt. Hier stimmen für mich Preis und Leistung auf jeden Fall! Werde sich wieder direkt Sportnahrung Produkte bestellen, kaufen.
26.04.2024
16.03.2024

Alles Top

Unfassbar schlecht

Habe noch nie so ein schlechten Kundenservice erlebt, dabei habe ich mit den Inhaber selber gesprochen. Bin fassungslos. Kann man nur hoffen man muß nicht mit dem Kundenservice kommunizieren
04.01.2024
Nie wieder. Ich rate dringenst ab in diesem Shop zu kaufen.