24mx.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten794 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Bewertungen für 24mx.de

Stammkunde: Alles top!

Der Aufbau des Shops, die Produkte, der Service, die Lieferzeit - alles top! Danke 24MX!
24.10.2023

Bis es zu Problemen kommt, sehr gut.

Erfahrung: Ich habe im August eine Protektorenjacke bei 24MX gekauft und war von der Qualität enttäuscht. Kurz nach geringer Nutzung brach eine Kunststoff-Befestigung des Brustpanzers. Ich schickte die Jacke als Rücksendung während des Rückgabefrist mit dem Grund (defekt) ein. Leider wurde mir die Jacke erneut zugeschickt, und ich musste sie nach der Anmeldung der Retoure ein weiteres Mal zurücksenden. Kundenservice: Die Kommunikation mit dem Kundenservice war frustrierend. Ich musste mehrmals nach dem Status der Retoure/Rückgabe fragen, da die Antwortzeiten oft mehrere Werktage betrugen. Die gesamte Abwicklung dauerte unnötig lange und war zeitaufwendig. Reparaturangebot: Nachdem die Jacke repariert wurde, wurde sie mir zurückgeschickt, obwohl ich während der Rückgabefrist um eine Rücknahme des Artikels aufgrund des Schadens gebeten hatte. (Die Zustellung der reparierten Jacke war am 21.10.2023, bestellt wurde diese am 30.07.2023)