happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

7.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

08.06.2023

1a

Die angegebenen Lieferzeiten werden eingehalten und Happy size liefert wirklich schnell. Ein großes Lob dafür... Alle von mir bestellten Artikel entsprechen der Beschreibung und den Bildern. Es gab bis dato kein Teil, welches nicht zu meinem Lieblingsstück geworden ist, außer es gab etwas neues von Happy size. Fantastisch ist auch der, noch immer, mitgelieferte Retourenaufkleber. Ich liebe dieses Unkomplizierte. Hut ab, nur zu empfehlen...
12.07.2023
Gefallen hat mir die prompte Lieferung,nicht gefallen hat mir die Art der Zustellung,die Ware wurde einfach nur im Eingang des Hauses(32Wohnungen)auf den Briefkästen abgelegt,ohne dass der Postbote einmal geklingelt hätte. Wer bezahlt in so einem Falle, wenn die Ware wegkommt? Ich wusste auch nur,dass die Lieferung da ist, als mir etwa 1std.später per E-mail die Auslieferung?angezeigt wurde . Da muss sich Happy size echt was überlegen.
10.06.2023
Die Sendung kam heute (Samstag), die Rechnung(en) bereits am Montag. Und es ist wohl dem angewandten Waren-System zu verdanken?, dass es für eine Bestellung von zwei Stück desselben Artikels zwei Rechnungen gibt…. Das ist doch recht gewöhnungsbedürftig. Ansonsten freue ich mich per Rechnung kaufen zu dürfen. Sollte irgendetwas nicht klappen brauche ich mich nicht zu ärgern. Die bestellten Shirts, passen und gefallen. Gute Qualität.
11.06.2023
Der Bestellvorgang war toll. Die Ware war sehr gut. Der eigentliche Verbesserungsvorschlag wäre für DHL. Die benachrichtigung zur ungefähren Ankunft kam erst den Abend vor der endültigen Lieferung an. Ich muss nicht wissen wie viele Stationen der/die Zusteller noch haben, der Ankunftstag reicht doch allemale aus. Die Zusteller haben auch so schon genug Druck, da muss nicht noch die Totale Überwachung, selbst durch den Kunden sein!
22.10.2023

Reaktionszeit Kontakt, Versandzeit wird schlechter

Die Reaktionszeit auf eine Email-Anfrage ist unterirdisch. Viele viele Wochen muss man warten. Der telefonische Komtakt ist viel zu teuer. Die Lieferzeit für Artikel bei denen 2-3Tage steht, trifft nicht ein.. Es ist oft so, dass der Artikel nach 4 Tagen überhaupt erst mal versand wird. Ich bin sehr viele Jahre Kunde und muss leider feststellen dass insgesamt Happy Size Sterne verliert. Die Qualität der Artikel ist noch okay.
BF
Bea F.
Neustadt
24.08.2023

So weit ok, aber...

Habe 4 Artikel bestellt, dann kam Email, dass 1 Artikel doch nicht lieferbar sei. :-( Für die restlichen 3 Artikel kamen dann 3! Rechnungen per Email - geht gar nicht! 1 Artikel ging zurück und die Bezahlung für 2 Artikel habe ich dann zusammengefasst. Was soll ein Kunde tun, der z.B. 10 Artikel bestellt und auch kauft? Soll der dann 10 Überweisungen/Bezahlungen veranlassen??? Das muss vom Kundenservice umgestellt werden!!!
WB
Werner B.
Bergisch Gladbach
01.09.2023

Perfekte Uhr zu bestem Preis und schnelle Lieferung

Hatte mit eine Meister Anker Solar-Funk-Armbanduhr bestellt, welche bei HappySize am günstigsten war. Lieferung per DHL nach 10 Tagen auf Rechnung!! Zeugt von Vertrauen in die Kundschaft und die Ware. Die Uhr ist wirklich genau das, was ich suchte. Musste nur das Armband (Handgelenkumfang 19cm) etwas kürzen. Und: es gibt eine beiliegende Bedienungsanleitung in Deutsch (und Englisch). Perfekt ! Mein Fazit: jederzeit wieder
ST
Sabine T.
Düsseldorf
29.12.2023

Einige Teile passten nicht und einige waren perfekt

Einige Teile passten nicht. Pullover mit Sternenmotiv war viel zu gross, Ärmel viel zu lang, Hosen auch zu lang, die Strickhose auch, sonst sehr chic, Strickhose umnähen ist schlecht, trägt auf am Saum, rosa Leggins auch zu lang. Der BH schnürt überall ein, Passformmängel. Die Unterhosen sind sehr gut, habe ich alle vier Sorten behalten. Und das schwarz/weisse Kleid passt perfekt und wird mein neues Frühlingskleid.
Für den Preis ist die Qualität zu schlecht. Ob wohl ich das Sweetshirt im Schonwaschgang bei 30°C gewaschen habe sind die Bündchen richtig labberig aus der Maschine gekommen. Bin mal gespannt wie lange das Sweetshirt so flauschig bleibt. Obwohl ihr in der Bestell E- Mail schreibt ich werde benachrichtigt wenn ihr das Paket verschickt mit einer Sendungsverfolgungsnummer steht auf einmal der DHL Bote vor der Türe.
TK
Tobias K.
Ludwigsburg
20.10.2023
Die Auswahl ist gut und die Lieferung erfolgt recht schnell. Da HappySize aber auch Produkte von Partnerfirmen anbietet, die getrennt versendet und mit einer getrennten Rechnungsstellung abgerechnet werden, muss man immer aufpassen, keinen Posten zu übersehen. Dafür kann man die Rechnung als Ganzes an HappySize bezahlen und muss nicht erst noch getrennte Überweisungen für die verschiedenen Partnerfirmen durchführen.
RL
Reiner L.
Nürnberg
26.07.2023
Wenn möglich alles in einem Paket versenden. Pakete besser packen (ein großer Karton wegen 3 Tshirt?). Alles aufeinmal zurücksenden zu können. Was in einem Paket kommt kann in einem Paket nicht zurückgeschickt werden? Was hilft das Papier sparen beim Paketschein im inneren wenn man soviel Karton nimmt und braucht? 5 Rechnungen für eine Bestellung brauchts auch nicht. Alles unübersichtlich, kompliziert. LEIDER
RP
Regina P.
Sundern
Die Ware kommt oft spät oder gar nicht, weil sie nicht lieferbar ist. Momentan warte ich wiederum auf eine Bestellung, befürchte aber, das mir kurz vor Weihnachten noch mitgeteilt wird, das auch diese Ware nicht mehr vorrätig ist. Erst werden Lieferdaten angegeben, dann nicht eingehalten. Normal ist mir das nicht so wichtig, vor Weihnachten jedoch schon.
04.01.2024

Problkem nach Umstellung auf neues Webdesign

Seit der Umstellung Ihrer Website auf ein neues Design kann nicht mehr auf die alten Bestelldaten zugegriffen werden. Noch unangenehmer ist aber, dass der aktuelle Guthabenstand meines Kontos nicht mehr abrufbar ist. Das Problem konnte erst durch ein Gespräch mit einer Ihrer (sehr freundlichen) Mitarbeiterinnen geklärt werden.
Annette S.
Burladingen
26.11.2023
super schnelle Lieferung, die Ware ist sehr gut, ich kaufe sie schon seit einiger Zeit. Leider war meine "normale" Größe nicht vorrätig. Dann habe ich es mit der kleineren Nummer probiert, leider nicht erfolgreich. Per Benachrichtigung wurde ich bei Verfügbarkeit informiert, daher habe ich es zwischenzeitlich neu bestellt
04.11.2023
Die Aussage Lieferzeit in 2 bis 4 Tagen trag bei mir noch nie zu: weder in 4 Tagen, geschweige in 2 Tagen. Hier sollte HAPPYsize im eigenen Interesse realistischer bzw. ehrlicher sein. Ansonsten bin ich immer sehr zufrieden. Die Lieferung selbst ist immer gut.
VN
Viola N.
Halle/Saale
24.12.2023
Die Lieferzeit ist mir zu lang. Die angeboteten Produkte sind normalerweise von sehr guter Qualität. Zu den jetzt bestellten Sachen kann ich keine Aussage treffen, da ich die Ware noch nicht erhalten habe (bestellt am 15.12.23, heute ist der 24.12.23).
21.10.2023

Stark verzögerte Lieferung

Vier Teile bestellt, es sollten alle in 2-4 Werktagen bei mir sein. 2 Teile kamen pünktlich, zwei nach 5 Werktagen noch nicht mal verschickt.Nur der Versandschein erstellt vor 3 Tagen. Das ist schlecht da die Teile mit auf eine Reise gehen sollten.
21.11.2023
Zunehmend Lieferungen in mehreren Terminen pro Bestellung, obwohl die Angabe "lieferbar in" genau gleich lautete. Einfach weniger Versprechungen machen dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Man verlässt sich auch ein Stück weit auf die Angabe.
25.11.2023
Das Paket wurde beschädigt geliefert. Stellenweise war es aufgerissen. Erster Eindruck wurde negativ beeinflusst. Fairer Weise, ist zu betonen dass es unklar ist ob es vom Unternehmen so verschickt wurde...oder an anderer Stelle passiert ist.
19.10.2023

Telex.Bestellung

Ich finde es schade, das man nicht telefonisch bestellen kann !!!!!! Ich habe es schon so oft probiert u d es geht mir einer ans Telefon. Und über‘s Internet finde ich es etwas unübersichtlich .