a1-billards.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

10.10.2023
Ich bin absolut begeistert von meinem Kauf bei A1-Billards! Mein Billardtisch ist nicht nur von herausragender Qualität, sondern auch ein wahrer Blickfang in meinem Zuhause. Die gesamte Kaufabwicklung verlief reibungslos und der Kundenservice war hervorragend. Das Team von A1-Billards stand mir stets mit kompetenten Ratschlägen zur Seite und beantwortete geduldig all meine Fragen. Der Billardtisch selbst ist eine wahre Freude. Er wurde sorgfältig gefertigt und die Verarbeitung ist top. Das Spielfeld ist perfekt eben und die Kugeln laufen butterweich über den Tisch. Ich konnte bereits unzählige Stunden Spaß mit Freunden und Familie verbringen. Vielen Dank an A1-Billards für ein großartiges Einkaufserlebnis und ein Produkt, das meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Ich kann A1-Billards uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf viele weitere Stunden Billardvergnügen!

25.02.2024
Ich habe vor ca 5 Wochen Billardkugeln bestellt und im Vorfeld bezahlt. Seit dem warte ich auf Lieferung. Auch Rückfragen per Mail wird nicht oder nur mit langer zeitlicher Verzögerung geantwortet. Ich prüfe nun rechtliche Schritte… ich bestelle hier nie wieder!

Bewertungen für a1-billards.de

25.02.2024