Falsche Größe erhalten, sollte ein Geschenk sein, habe es am gleichen Tage retourniert und 2,75 € Porto gezahlt wie telefonisch besprochen. Die Retoure kam nicht rechtzeitig bei Aalena an. Habe daraufhin die Hose nochmals gekauft und gezahlt um Expresszustellung gebeten, da nur noch ein Tag bis zum Geburtstag Zeit war. Die Hose war zum Glück am nächsten Tag da. Was gar nicht geht: dass ich Nachgang telefonisch zur Diskussion von 11,50 € Expressportkosten angesprochen wurde, die ich angelblich tragen sollte, weil ich es so angefordert habe. Das ist eine absolute Frechheit, nachdem der Fehler bei aalena lag. Im Grunde hätte ich einfach auf die Bestellung der 2. Hose verzichten sollen, damit aalena keinen Aufwand hat. Wo ist hier bitte die Kundenzufriedenheit.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.