ac-sat-corner.eu

Mangelhaft

Bewertungen für ac-sat-corner.eu

24.03.2024

Fehlerhafte Ware und keine Gewährleistung

Hier werden Gewährleistungansprüche mit fadenscheinigen Gründen abgelehnt und fehlerhafte Ware geliefert, die angeblich getestet und geprüft wurde. Ich kann nur warnen hier etwas zu bestellen.
20.10.2023
!!! VORSICHT BETRÜGER !!! Der Verkäufer versendet bereits in Benutzung gewese Geräte als Neuware und/oder manipuliert selber im Nachhinein die Software, nur um dann zu behaupten, man hätte selber die Software manipuliert um damit nicht erstatten zu müssen. Ein angebliches Beweisbild enthielt ein Datum, wo mein retournierter Receiver noch nichtmal wieder versand wurde! Rücksendekosten müssen zudem selber getragen werden! Kundenservice -5 Sterne! Ich rate dringend von einem Kauf bei dem VK ab. Nie wieder!!!
06.10.2023

Hier werden Gewährleistungsansprüche unter Fadenscheinigen Ansprüchen abgewiesen

Ich möchte alle zukünftigen Kunden dringend dazu ermutigen, die negativen Bewertungen dieses Geschäfts zu beachten, insbesondere im Hinblick auf die Ablehnung von Gewährleistungsansprüchen. Die vielen positiven Bewertungen scheinen von Käufern zu stammen, deren elektronische Geräte keinen Defekt aufwiesen. Falls jedoch ein Problem mit einem Produkt aus diesem Shop auftritt, kann die Erfahrung äußerst frustrierend sein. Uns wurde ein Artikel als neu verkauft, aber was wir erhielten, war ein gebrauchtes und defektes Gerät. Bedauerlicherweise wurden unsere Gewährleistungsansprüche unter der fadenscheinigen Begründung abgelehnt, dass die Software angeblich manipuliert wurde. Es erfolgte keinerlei angemessene Untersuchung des tatsächlichen Defekts. Unabhängig davon, welche Argumente wir vorbrachten, erhielten wir immer nur dieselbe kurze, arrogante Antwort mit fehlerhaften Inhalten. Letztendlich waren wir gezwungen, das defekte Gerät nur über den Käuferschutz zurückgeben.