affenzahn.com

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.538 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

14.10.2023
Super schnelle Lieferung (2 Tage nach Bestellung war der Schuh da!). Die Schuhe sind unfassbar niedlich und toll. Dünne Sohle, viel Zehenspielraum. Im Karton lag noch eine Schablone, damit man weiß ob der Schuh passt. Klasse!

Ich habe für meinen Sohn einen Schneeanzug bestellt, die Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen. Es sind jetzt bereits mehr als 6 Tage vergangen und nach Rückfrage bei der Telefon Hotline hieß es, ich soll einfach warten und beten, dass sich das Thema von alleine erledigt. Mein Angebot, dass Sie mir eine Ersatzlieferung zusenden und ich dann das verspätete auf meine Kosten zurücksende, darauf wurde gar nicht eingegangen. So etwas geht gar nicht, da jeder nachvollziehen kann, dass ein Schneeanzug für den Kindergarten, Freizeit, Spielplatz essentiell wichtig ist und vor allem bei so einem hohen Preis, so einen Service anzubieten. Da bestelle ich lieber nächstes mal wo anders, wo der Kunde auch wertgeschätzt wird.

Bewertungen für affenzahn.com

Sehr sehr enttäuschend

Ich muss schon sagen ich bin total genervt und verärgert. Vor genau 2 Wochen habe ich eine Bestellung gemacht. Bis heute ist nichts angekommen. Mehrmals habe ich sie kontaktiert und bis ich eine Antwort bekommen habe hat meistens auch gedauert. Nach fast 2 Wochen wird mir gesagt dass das Paket nicht ankommen konnte da keine Straße drauf stand. Ich habe schonnmal von diesem Account bestellt. Da kann mir keiner sowas erzählen und außerdem wenn dieses Feld fehlen würde könnte man bei der Bestellung gar nicht auf weiter klicken. Das ist auch schon 2 Tage her dass ich meine Adresse erneut mitgeteilt habe aber es hat sich nichts getan. Alles ist so geblieben wie es war. Und das ärgerlichste von allem ist dass man ja nur im Voraus alles bezahlen muss. Ich werde ja nicht alles behalten und schicke auch was zurück. Auf das Geld bin ich wohl angewiesen. Wenn man sowas nicht hinbekommt sollte man wenigstens Kauf auf Rechnung anbieten.
14.10.2023

Super!