www.agoshop.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.641 Bewertungen insgesamt

15.07.2023
Ich habe starken Flechtenbefall auf Betonsteinen mit poröser Oberfläche. Daraufhin einige Produkte auf Testoberflächen aufgebracht. Das einzige Produkt, welches Erfolg brachte war AGO Quart. Nicht sofort, ich hatte schon befürchtet, das kein Produkt wirkt, aber nach einigen Monaten war Erfolg zu verzeichnen. Auch genau so wie in der Produktbeschreibung erwähnt.

24.08.2023
überflüssig, meine e-mails an die Shop Apotheke erhalte ich nur beantwortet, sobald ich Ihren Account gespeichert habe. QUÄLEND und überflüssig.
JH
Jens H.
Krefeld

Bewertungen für www.agoshop.de

14.02.2024
15.07.2023

Ich habe starken Flechtenbefall damit bekämpfen können

Sonja S.
Lorsch
21.08.2023

AGO go international

Habe AGO für meine Tochter in Spanien bestellt, da bekanntlich dort viele Wohnungen Schimmel aufweisen wegen Nähe zum Meer. Sie hat damit sehr gute Erfahrung gemacht. Nicht nur die Produktqualität hat überzeugt, sondern auch der schnelle und zuverlässige Versand nach Spanien.
KS
Karin S.
17.07.2023

Shop mit tollen Produkten

Habe bei ago Shop ein schimmelmittel gekauft, erst eine Probe und weil die Wirkung erstaunlich gut war, habe ich das Präparat nun für die gesamte Entfernung der schimmelrückstände gekauft. Selbst die Schwärzesten Rückstände wurden entfernt. Und die Lieferung war sehr schnell.
UW
Ute W.
Bad Schönborn
25.08.2023

Rückabwicklung problemlos

Rücksendung erforderlich, da nicht für meine Anwendung geeignet. Abwicklung erfolgte reibungslos - ohne jegliche Verzögerungen. Rücksendung musste ich aber bezahlen. Habe dafür die 3,00€ Vers.kosten mit gutgeschrieben bekommen. 👍 Damit hatte ich nicht gerechnet
17.06.2023

Schimmelstopp ist top

Habe den Schimmelentferner für meine Schwimmbadüberdachung gekauft. Das Produkt ist top und wirkt sofort nach einmaliger Anwendung und hält die ganze Bade Saison mit einmaliger Anwendung durch.
MT
Marie-Anette T.
Emmendingen
23.08.2023
Wieder sehr zufrieden mit allem . Bestelle ich gerne immer wieder auch wenn vieles teurer geworden ist . Schneller Liferservice . Bestes Mittel
JO
Jens O.
Springe
11.07.2023
Alles im allem sehr gut, gerne wieder ! Konnte das Produkt leider aufgrund der Hitze noch nicht anwenden, aber es wird ja auch wieder kühler.
22.08.2023
Entspricht dem was ich im Bekanntenkreis mitbekommen habe. Leider fehlte bei der Lieferung die Ersatzspitze. Nachlieferung erfolgte prompt.
21.06.2023
alles bestens, schneller Versand, ob das Produkt hält, was es verspricht wird man wohl erst nächstes Jahr feststellen können
26.08.2023
Sehr schneller Versand :-) Das Fernhaltespray ist in der Testphase, so dass ich es noch nicht beurteilen kann
07.07.2023
Superschnelle Lieferung. Auf die Wirkung von Quart muss ich halt noch warten. Habe auf Empfehlung bestellt!
27.06.2023

Superschnelle Lieferung!!!

Innerhalb 24 Stunden wurde das Produkt geliefert! Die Ware war passgenau und sehr gut verpackt. Danke!
20.08.2023

Schimmelentferner

Produkt kam sogar früher als erwartet und es hält, was die Werbung verspricht. Schon ausprobiert
10.07.2023

Zufriedener Kunde.

Ich bestelle schon seit Jahren bei AGO. Die Produkte haben immer die gleich gute, hohe Qualität.
OK
Olaf K.
Lippstadt
17.08.2023
Es war alles verständlich beschrieben und die Bestellung konnte problemlos durchgeführt werden.
22.06.2023
Schnelle Lieferung, das Produkt funktioniert wie beschrieben, Langzeitwirkung bleibt abzuwarten
MT
Mirko T.
Gaggenau
24.08.2023
ADO Grünbelagentferner. Super Flüssigkeit. Top Qualität. Umweltfrundlich. Braucht etwas Zeit.
KK
Klaus K.
Greifswald
05.06.2023
Sehr gut: Einfache Bestellung, Schnelle Lieferung, Mittel sehr wirksam gegen Algen und Mose!
22.08.2023
Hallo Ich habe einen kleinen Fischweiher +/- 600 Liter es hilft gut für die Fadenalgen