ahim6.de

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten916 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Die Produkte sind einfach der Hammer. Ahi verspricht nicht zu viel. Jedes einzelne Produkt erfüllt mehr als nur seinen Zweck und die Produkte sind auch nicht teuer. Die Lieferung jedes Mal sehr schnell ich musste bis jetzt nicht länger als 2 Tage warten ich bin jedes Mal sehr überrascht überrascht. Ich kann nur jedem empfehlen seine Pflegeprodukte bei ihm zu kaufen ich denke jeder wird so überrascht sein wie ich wie günstig, effektiv und toll die Produkte sind

04.07.2023
Bin nicht so begeistert von der Pump Sprühflasche, dauerhaft am pumpen das etwas heraus kommt , vorreiniger riecht gut, sieht schön aus aber effektiv naja
GV
Giuseppe V.
Wadgassen

Bewertungen für ahim6.de

02.08.2023
07.10.2023

Mehr als zufrieden 💯

Wenn es möglich wäre, würde ich 10 Sterne geben. Nachdem DHL mein Paket verloren hatte und ich es nicht finden konnte, hat sich das Team von Ahi wirklich reingehängt um es zu finden. Durch den tollen Sevice von Ahi habe ich dann tatsächlich das Paket erhalten. Danke hier nochmal an euch! Die Produkte haben wir natürlich sofort ausprobiert und sind wirklich begeistert! Wir werden wieder bestellen!
13.06.2023

Funktioniert top alles!

Die Sprühflasche funktioniert top, allerding nur mit dem richtigen Mischverhältnis und den Mittel/Schaum von Achi. Das Lederpflege Set und für Versiegelung fand ich top klasse! Super Effekt am ende! Sowie der Glassreiniger! Allgemein sehr zufrieden mit den Artikeln kaufe nächstes mal gern wieder ein bei dir! Lieber Gruss Ajdin
26.06.2023
Einfach perfekt !! Ich werde nurnoch auf dieser Seite bestellen Das Trockentuch ist perfekt ! Keine Schlieren , Auto sofort trocken Wenn das Tuch schon total nass ist vom abtrocknen kann man damit locker noch ein weiteres Auto abtrocknen Ich bin sehr sehr zufrieden Ich werde noch mehr bestellen
22.05.2023
Bruder ich hatte schonmal bei euch bestellt ist alles gut perfekt aber diesmal kann ich noch nicht bewerten weil dhl die hurensöhne mein Paket kaputt gemacht haben und ich deshalb noch warten muss. Aber wie gesagt war sonst immer perfekt bei euch mach weiter so
19.07.2023

Vollkommen zu frieden

Paket wurde am gleichen Tag der Bestellung gepackt und versendet. Produkte wurden sofort ausprobiert und alles ist einfach nur super. Besonders der Felgenreiniger ist zu erwähnen. Bisher der Beste den ich hatte. Preis Leistung ist somit vollkommen in Ordnung.
15.06.2023

1 von vielen Negativ

Habe viele Produkte bestellt, allerdings konnte mich der Reinigungspinsel nicht überzeugen. Der Pinsel verliert permanent Haare egal auf welchem Material man den verwendet. Ansonsten die restlichen Produkte einwandfrei. 1 Stern Abzug nur wegen dem Pinsel.
12.05.2023
Ich kenne diesen Händler/Produkt über TikTok. Zu meinem Verwunderung war alles sehr gut Verpackt. Wie ich es von anderen Detailer Shops kenne. Das Produkt an sich kann ich jetzt noch nicht bewerten. Dies zeigt sich dann nach dem mehrmaligem nutzen.
06.09.2023

Geschenk

Das Produkt habe ich nicht ausprobiert, es ist ein Geschenk. Die Qualität macht einen guten Eindruck. Ein Stern Abzug gibt es für das Gummiband, welches bereits auf Spannung geliefert wird (Gefahr Auszuleihen?!)
16.07.2023
Trotz dass mein Alcantara Lenkrad bereits sehr abgenutzt und glänzend war hat es nach ein paar Anwendungen wieder fast wie neu ausgesehen, allerdings verliert die Bürste sehr schnell und sofort viele Borsten.
JN
Jonas N.
Neubrandenburg
28.05.2023
Wie immer höchste Qualität, top Kundenservice. Meist sogar vom Chef persönlich. 🤩 Ich bestelle seitdem nurnoch bei Ahi und nirgendwo sonst. 💪🔥 Achja und natürlich haben die Towels die beste aller Farben. 😎
26.05.2023

Eine 1 mit Sternchen

Eine Super Bewertung geht raus an Ahim6 und seinem Team. Wenn du eine bitte hast schreiben Sie dir in Kürzester Zeit zurück. Sie sind super lieb und ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Vielen Dank :)
EB
Enrico B.
31.07.2023
Also super freundlich und leider war ein Artikel vergriffen darüber wurde man informiert mit einem kleinen Brief dabei und es wurde Ersatz reingelegt. Also super zufrieden und würde immer wieder bestellen
28.06.2023
MEGA, MEGA Produkte so auch die super blitzschnelle Versendung der Ware, TIP TOP, gerne kaufe ich beim AHIM6 ein. Das Big Daddy Ultra Trockentuch 1400GSM ist ein muss für jeden Auto Liebhaber.
07.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung Die Bestellung war sehr Einfach und unkompliziert und die Produkte sind extrem gut habe schon zum zweiten Mal bestellt und bin immer noch sehr zufrieden
12.09.2023
Alles war einfach große Klasse. Meine Bestellung wurde super schnell von Ahi bearbeitet und versendet. Alles kam sorgfältig verpackt bei mir zuhause an und hatte keinerlei Beschädigungen.
17.05.2023
Immer zufrieden gewesen. Die neue Lederbürste verliert nur unfassbar viele Haare und die Lederlotion kommt nicht aus der Öffnung raus, sondern ausm kompletten Deckel. Sonst einfach TOP!
06.05.2023

Fast perfekt

Die erste Lieferung kam schnell, jedoch war das Produkt beschädigt. Aber der Support war super und ich habe direkt und ohne Probleme das Produkt ersetzt bekommen. Daher auch 4 Sterne.
10.08.2023
Auf Insta gesehen bestellt und in 3 Tagen da gewesen. Die Tücher sind top und ich benutze sie auch um mein Carbon Bike mit matt Lackierung von Wasser zu befreien. Jeder Zeit wieder
12.07.2023
Ich habe meine Bestellung persönlich abgeholt, und Muss sagen das ich sehr gut beraten wurde, und Ahmed Kacan ist sehr freundlich zu mir gewesen. Vielen Dank nochmal dafür.