Ahw Shop

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

07.04.2024
Rückleuchte SEAT LEON: Lieferung kam TOP verpackt, bereits am 2. Tag nach der Bestellung, geliefert wurde ein Neuteil - beste Erfahrungen bei dieser Erstbestellung

20.07.2023
Ich habe für meinen S4 B7 eine SWRA Düse benötigt, die bei Audi bis September 23 nicht verfügbar ist AHW bietet diese im Paket ( 1 Paar ) an für knappe 180 Euro zzgl. Versand 7 Euro. Ich habe also bestellt und mit amazon-pay bezahlt. Nachdem ich ja aber nur eine Düse brauche, habe ich in die Nachrichtenzeile geschrieben, dass ich nur die linke Düse brauche und dafür 100 Euro incl. Steuer und Versand bezahlen würde. Es wurden 79 Euro nochwas über amazon-pay zurückgeschickt. 187-79 sind aber 108; also mehr als mein Limit. Eine Korrespondenz fand im Vorfeld nicht statt ! Daraufhin habe ich AHW darauf hingewiesen, dass das SO nicht i.O. ist. Die Reaktion disqualifiziert das AHW: es wurde mir Hausverbot erteilt und mit Anwalt gedroht. Die von mir vollständig bezahlte Düse ( incl. Versand ), die bereits im Zustellbezirk war, wurde "auf Wunsch" vom Versender zurückgeschickt. Klartext: Unterschlagung ! Stand 19.7.23 wurde mir auch kein Geld zurückgeschickt ! Das Geld hätte bei mir sein müssen, als die Ware ( unerlaubt ) zurück umgeleitet wurde ! Ich wette, dass die beiden Geschäftsführer keine Ahnung haben von den Dingen, die da so geschehen. Kommunikation und Anstand ist unterirdisch. P.S. Das AHW verkauft "original" Teile ( nicht über die Teilenummer zu finden ), während das Audi Zentrallager keine einzige dieser Düsen hat ! Das ist mindestens unkollegial und sicherlich nicht im Sinne vom Audi Teiledienst.

Bewertungen für Ahw Shop

Sehr schlechter Service! Unfreundliche Mitarbeiter, nicht zu empfehlen!
07.04.2024

Rückleuchte SEAT LEON - alles TOP