akku-store24.de

BW
Bernd W.
Winlelhaid
04.11.2023

Vorsicht bei diesem Händler - Bezahlen geht, Bestellen wohl nicht!

Bestellung aufgegeben, zuerst Zahlung (hier PayPal gewählt), erst danach Bestellung abschließen möglich. In diesem Fall Seite bei Bestellvorgang abgebrochen. Auch 1 Tag später Bestellung wiederholt mit dem gleichen Ergebnis. Per Mail 2 mal nachgefasst innerhalb von 5 Tagen, ob Bestellung erfolgt ist, keine Antwort. Lastschrift widerrufen und Account gelöscht. Hier stimmt etwas überhaupt nicht. Klare Empfehlung: Finger weg und woanders umschauen!
JF
Jens F.
Hannover
17.09.2023

Kein guter Service

Website ist nach Bestellung zusammengebrochen. Wusste nicht ob Auftrag angekommen ist da auch keine Bestätigung per Mail kam. Inhaber angeschrieben, kam kurze sehr unpersönliche Antwort das der Auftrag eingegangen ist ohne jegliche Entschuldigung. Nach einer Woche keine Info ob versendet. Erneut angeschrieben wieder keine Entschuldigung, kurz darauf kam von meiner DHL App die Info über eine elektronische Versandmitteilung. Hoffe jetzt es kommt auch an, passt und ist Heile. Mag mir gar nicht ausmalen wenn ich es zurückschicken müsste, da dieser Mann trotz angegebenen Mobilnummer nicht erreichbar ist.
Stefanie S.
Mülheim

Absolut nicht empfehlenswert

Paket wurde wegen Beschädigung an der Verpackung nicht ausgeliefert. E-Mail oder Telefon werden nicht beantwortet. Zahlung über Paypal zurückgeholt.
23.06.2023
keine Lieferung, keine Antwort auf E-Mail, Geld über PayPal zurück