akku-wechsel.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

12.04.2024
Ich bin absolut zufrieden mit der Korrespondenz und dem geleisteten Service und verstehe die teils negativen Kritiken überhaupt nicht. Bei mir wurde bei einem Oral-B Handstück der Akku gewechselt und ist gefühlt besser als beim Neukauf!!!

16.03.2024
Betrug bei Rücksendungen. Keinerlei Reaktion mehr. Falschen Akku bestellt, Bestellung fristgerecht widerrufen, Ware auf gleichem Weg wie erhalten (also Warensendung) zurückgeschick. Nachdem sich Verkäufer sich nicht meldet, keine Rückerstattung des Kaupreiseses gekommen ist, versucht anzurufen... da geht keiner ran, auf emails wird nicht reagiert. Sieht nach betrügerischem online-Shop aus. Finger weg von Akku-Wechsel.de

Bewertungen für akku-wechsel.de

12.04.2024

Ich bin absolut zufrieden mit dem…Oral-B Akkutausch

16.03.2024
16.02.2024

Keine Professionalität und keinen Anstand

das Umsetzen wie die Informationstext der Hotline ist. Die gesamte Abwicklung ist sehr unprofessionell und null Anstand