allereifen365.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Ich habe die Reifen dort bestellt, da sie recht günstig waren. Die Seite hat für mich einen guten Eindruck gemacht, also hab ich mal bestellt. Im Nachgang habe ich dann gesehen das die Firma in Slowenien sitzt und Haufen negative Bewertungen gelesen. Nun war ich echt skeptisch ob meine Kohle weg ist und ich keine Reifen bekommen. Einen Tag nach Bestellung habe ich dann die GLS Trackingnummer bekommen (Samstag). Danach hat sich erstmal nichts getan. Dienstag hab ich den Support geschrieben und direkt eine Antwort bekommen. Reifen seien unterwegs. GLS hat wohl aktuell Probleme im Ausland zu tracken. Heute (Mittwoch) kamen meine Reifen an. Hat alles gepasst, Größe und Marke. Herstelldatum KW38/2023 also alles gut! Weiß nicht warum so viele negative Bewertungen sind. 4 Sterne von mir da dass mit GLS nicht so gut läuft.

Wenn es gehen würde überhaupt kein Stern!!! So unprofessionell das Team (die Damen für die Kommunikation) Erstens: angebliche Lieferung mit dem schlimmsten was nur geht DHL! Zweitens: nie erhalten und nach Bekanntgabe bzw Nachfrage wo die Reifen bleiben man wird in die Länge gezogen, das man am liebsten hinfahren würde und denen die Arbeit zu erklären! Drittens: man bekommt ein Formular, welches man ausfüllen soll, kein Problem, Fehler passieren dann heißt es Bitte neu schreiben. Auch kein Problem wenn es einmal passiert.. doch man bekommt für jeden einzelnen "Fehler" eine Email und das immer erst als man es ausgebessert hat- somit muss man das Formular ungefähr 10x drucken und ausfüllen, bis sie Mal vielleicht sagen gut passt und man darf es ja nicht korrigieren, es muss neu ausgefüllt sein - also reinste reinste Abzocke oder Unfähigkeit!?! Viertens: man bekommt keine Antwort, was passiert.. das Geld wird natürlich auch einbehalten - bis sie nicht entscheiden, das es jetzt genug ist mit der Verarsche! 50 Mails und in jeder die Frage, "wie geht es weiter?" Wird nicht beantwortet!! Total unseriös und unprofessionell!!

Bewertungen für allereifen365.de

CH
Chris H.
Königswinter
05.05.2024
Alles wirklich bestens! Ganz ehrlich! Nach einer kurzen Suche im WWW stieß ich auf "allereifen365", super website, der Preis für die Michelin Pilot Sport (N2 Porsche Spec) war unschlagbar günstig, sofortige Verfügbarkeit gegeben, also schnell bestellt und umgehend Bestellbestätigung erhalten (Samstagvormittag). Soweit so gut. Dann habe ich im Nachgang den Fehler begangen, mir Bewertungen anzuschauen. Das hätte ich besser nicht getan, denn nun war ich doch sehr beunruhigt über das teilweise sehr negative Feedback. Ich weiß, man soll sich besser vorher schlau machen! OK, eigene Dummheit. Ab nun begann die Ungewissenheit, ob die Reifen denn geliefert werden, ob sie vollständig sind, ob es die sind die ich wollte, in welchem Zustand sie sind und ob sie einigermaßen neuen Baudatums sein werden. Was soll ich sagen? Volltreffer! Schon am darauf folgenden Donnerstag war die vollständige Lieferung da! Sie kam zwar anscheinend aus zwei unterschiedlichen Lägern mit zwei unterschiedlichen Paketdiensten, aber es waren die richtigen, in sauberem Zustand. Gebaut in KW 8 und 9 2024 also jetzt mal gerade gut 8 Wochen alt. Perfekt! Also in meinem Fall gabt es wirklich keinerlei Probleme. Ich bin superzufrieden und kann "allereifen365" empfehlen. Und einen Reifenhändler in der Gegend habe ich auch gefunden, der mir die ach so "bösen", im Internet bestellten Reifen auch zu einem fairen Kurs montiert.
05.05.2024

Alles super gelaufen - DANKE!

Wie schon ein anderer Kunde geschrieben hat, schreiben wahrscheinlich eher unzufriedene Kunden eine Rezension. Deshalb jetzt, ich, hier: Ich bin, und das ist mir peinlich, der Meinung gewesen, dass ich mich auf der Seite eines bekannten Mitbieters befinde. Als mir PayPal dann die Zahlung bestätigt hat, habe ich erstmal recherchiert.....und die Luft angehalten! Aber egal, ich hab mit PayPal bezahlt.... Aber nur drei Tage, weil dann die Reifen bei meinem Schrauber geliefert wurde. Erstklassige Ware, aktuelle DOT, alles super! Ich kann also nur positives berichten!
10.05.2024

Die Reifen wurden beschädigt geliefert - keine Rückerstattung des kaufpreises

Die Reifen wurden beschädigt geliefert, sodass wir die Annahme der Reifen verweigert haben. Nun warten wir seit zwei Wochen auf die Rückerstattung des Kaufbetrages (888,88€). Der Service ist miserabel! Ich rate von einem Einkauf beim unseriösen Händler allereifen365 ab! Wir werden nun rechtliche Wege einleiten um unser Geld zurückzubekommen.
30.04.2024
Keine Lieferung Die bestellten Reifen werden nicht geliefert. Telefonisch ist niemand zu erreichen, per Mail bekommt man inhaltslose Aussagen wie: "Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet". Nach all den anderen Bewertungen ist das auch offensichtlich kein Einzelfall. Bestellt hier nicht.
10.05.2024

Fehlerhafte Reifen geschickt und Geld nicht zurückerstattet

Fehlerhafte Reifen geschickt, welche ich nicht angenommen habe, ich warte nun schon seit 10 Tage auf die Rückerstattung meines Geldes. Der Kundenservice ist telefonisch auch nicht zu erreichen, hier wartet man nur in einer Warteschlage für eine Stunde
01.05.2024
Alles bestens

Ich habe 2 reifen bestellt

Ich habe 2 reifen. Bestellt und eine wurde stoniert eine kamm. Nie an. Und ich. Kirege auch. Kein. Antwort von. Denn. Mehr ich. Finde für mich meine meinung das sind Betrüger am. Besten so. Wie ich. Eine anzeige machen kauft keine reifen bei. Denne bitte
15.04.2024
Heute wurde die Paypalüberweisung für eine Bestellung ,die ich letzte Woche getätigt habe , kommentarlos zurücküberwiesen. Die Fa. Ist telefonisch nicht erreichbar. Falls die Reifen nicht lieferbar waren wäre eine Info angebracht gewesen.
06.04.2024

Der Service von Alle Reifen 365 ist schlichtweg enttäuschen

Der Service von Alle Reifen 365 ist schlichtweg enttäuschend. Nach einer Woche Wartezeit habe ich immer noch keine Reifen erhalten. Versuche, das Unternehmen telefonisch zu erreichen, waren erfolglos, und ihre E-Mail-Antworten bieten keine Lösungen, sondern wiederholen lediglich leere Versprechungen, dass die Reifen bald eintreffen werden. Bei genauerem Nachfragen stellt sich heraus, dass die Reifen nicht lieferbar sind, was auf eine eklatante Misskommunikation seitens des Unternehmens hinweist. Trotz mehrmaliger Anfragen habe ich keine angemessene Antwort erhalten und stehe immer noch ohne meine bestellten Reifen oder eine Rückerstattung da. Diese mangelhafte und unprofessionelle Erfahrung hat mich dazu veranlasst, nie wieder etwas von Alle Reifen 365 zu bestellen.
TL
Timo L.
15.04.2024
FINGER WEG!! Ich kann es auch nur so sagen. 4 Reifen bestellt zwei davon waren in Ordnung die anderen anderer Hersteller und absolut andere Reifen Größe. Hab mittlerweile 10 Mails geschrieben und mir das ganze Wochenende um die Ohren gehauen. Wolten Fotos haben von den Reifen, also gemacht. Dann wieder Fotos von der Dot. Dann wieder Foto vom Reifen Label. Was hat bitte schön dies mit der Fehllieferung zu tun? Dann wieder Fotos ...usw. Hab mittlerweile 25 Bilder versendet und jetzt ist Funkstille. Keine Antwort nix. Bleibe scheinbar auf den falschen Reifen sitzen. Toll. Sowas braucht kein Mensch der normal seiner Arbeit nachgehen will und für solch einen Blödsinn keine Zeit hat.
Habe 4 Sommerreifen dort gekauft. Die Lieferung kam innerhalb einer Woche, obwohl Ostern mit drin war. Die Bestellung war am 27.03.2024 und das Herstellungs Datum der Reifen (DOT) 8. Woche 2024 (0824). Also alles perfekt.
16.04.2024
Liefern falsche Reifen und weigern sich, diese zurück zu nehmen. FINGER WEG!
24.04.2024

Alles hat super geklappt!

Wahrscheinlich schreiben diejenigen, die keine Probleme haben, nichts...Ich habe am Sonntag bestellt, am Mittwoch erhalten. Woche 7, 2024... Viele negative Bewertungen, das bedeutet, dass jemand Probleme hatte. Aber das bedeutet nicht, dass jeder Probleme hatte. Bis jetzt kann ich empfehlen, keine Beschwerden mit dem Lieferanten.
DK

Total zufriedene Abwicklung

Innerhalb 1 Woche, trotz dazwischen liegendem Osterwochenende, alle 4 Reifen, wie bestellt, geliefert. Auch die Rechnung kam, kurz nach der Bezahlung, per Mail. Entgegen der meisten Bewertungen, bin ich voll zufrieden.
16.04.2024

Abzocke

Zwei von vier Reifen falsch geliefert. Allereifen365 weigert sich, die korrekten zu liefern, da der Fehler nicht sofort bemerkt wurde. Nie wieder werde ich bei dieser Firma etwas bestellen!
19.04.2024
Hotline geht keiner an das Telefon Email Kontakt katastrophal entweder keine Antwort oder eine die gar nichts zu Problemlösung führt.Finger weg von den Verkäufer.
25.04.2024
Also kann auch nur Positives berichten!! Am Dienstag die Reifen bestellt heute Donnerstag mit GLS gekommen. 4x die richtigen Reifen und ganz neu!!

Lief alles gut!

PL
Peter L.
Friedberg

Logistik muss verbessert werden

Hallo, wir hatten 4 Reifen bestellt. In der Auftragsbestätigung wurde Versand mit DPD angekündigt. Senundgsnummer zeitnah erhalten, allerdings mit GLS .Da hat sich erstmal 2 Tage gar nix getan, die Reifen wurden erst am 3ten Tag abgeholt. Nach 7 Tagen den ersten Satz erhalten, 1 Tag später den 2ten, also gesamt über 1 Woche Lieferzeit. Der Ema Kontakt war zwar schnell, waren aber etliche Rechtschreibfehler drin. Klar kann der Shop nichts dafür das ein Satz Reifen als zwischen Dortmund und Wesel hin und her geachippert wurden. Ich bin froh das sie da sind, das DOt Datum war auch in Ordnung (Ende Oktober). Mit der Angst leben zu müssen ob die Reifen kommen, werde ich nicht mehr in diesem Shop bestellen.
18.03.2024

OK, mit Abstrichen

Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche. Durch die Angabe einer falschen Reifengröße wurde mir erst ein Satz geliefert den ich zurückgeben musste, dieser wurde abgeholt und der Betrag abzüglich Versand recht schnell wieder erstattet. Was aber nicht in Ordnung ist, ist der Umstand das 2 Pakete zu je 10,- Euro abgeholt, mir aber 4 in Rechnung gestellt wurden. Auf die fehlenden 20,- Euro warte ich noch heute und auf meine Mails wird nicht reagiert. Schade eigentlich, denn bis dahin war alles ok.