allzweck.de

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.730 Bewertungen insgesamt

Gut

15.05.2023
Die Artikel sind immer korrekt und unbeschadet eingetroffen. Allerdings kann ich seit neuestem nur noch per Vorkasse bezahlen, da braucht es also Vertrauen. Weiterhin dauert es immer mindestens einen vollen Tag bis nach Bestelleingang die Daten zur Überweisung per Vorkasse zugesandt werden. Deshalb dauert es immer mindestens 4 Tage, bis die Ware da ist. Das ginge sicher schneller, wenn der Prozess verschlankt würde.

Oft keine gewünschte Ware verfügbar. Teil der Ware haben gefehlt. Versand und Rücksendung mit hohen Kosten verbunden. Für mich ziemlich enttäuschend! Gutschein muss bis auf den letzten Cent eingelöst werden, keine Auszahlung, auch nicht bei Rücksendungen…

Bewertungen für allzweck.de

Zuverlässig, aber kompliziert

19.05.2023

Kleinere Verpackung

Vielleicht sollte man für ein Teil welches die Größe eines 1 Euro Stückes hat keinen riesen Umschlag nehmen. Hierdurch kann man auch noch am Porto sparen. Sonst war alles super
15.05.2023
Die Lieferung am 2 Tag nach der Bezahlung Was nicht so gut war ist der Service von DHL, dafür können aber Sie nichts.
17.05.2023
Die Lieferung ging schneller als die Post erlaubt und wir immer sehr gute Qualität
06.05.2023
Die schnelle Lieferung und die einfache Bestellung
08.05.2023
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
07.05.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung