Amilano GmbH

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten482 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Ich habe im Shop zwei Mal etwas bestellt und bin sehr zufrieden. Die Ware war einwandfrei und wurde sehr schnell geliefert.

17.08.2023
Ich habe gar keine Benachrichtigung erhalten. Keine Sendungsnummerverfolgung, kein Termin wann es ankommt. Der Verkäufer zu kontaktieren sehr sehr schwierig. Schade eig, bei Ebay von der gleichen Firma bestellt, alles kam schnell und zuverlässig und bei Originalen Startseite kommt nichts. Keine Ahnung wann man Paket kommt oder ob er überhaupt ankommt. Geld wurde schon abgezogen.

Bewertungen für Amilano GmbH

02.02.2024

Guter Service

Bestelltes Produkt war nicht lieferbar, aber Verkäufer hat sich gemeldet und ein gutes Ersatzprodukt angeboten. Preisdifferenz trug der Verkäufer.

Super schnell und professionelle Lieferung mit Dachser

Ich hatte sehr gute Erfahrungen. Die Sauna-Glastür wurde binnen 3 Tagen geliefert und die Spedition hat wie vereinbart die Lieferung vorab telefonisch abgestimmt. Sehr gut! Die Qualität der Sauna-Glastür scheint mir auch sehr gut. Details kann ich erst nach dem Einbau beurteilen.
14.01.2024

Exzelent

Super schnelle Lieferung, beste Qualität und unschlagbarer Preis. Kann ich immer wieder empfehlen. Ich habe mir das Profilholz in Erle für meine Sauna schicken lassen. Alles 1 a Qualität und genau passend für meinen Innenausbau.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder! Leider war Einloggen mit dem festgelegten und abgespeicherten Passwort nicht möglich.
alles tipp-topp. fairer preis. schnelle lieferung. sehr große auswahl. was braucht man mehr? weiter so!
Sehr schnelle Lieferung. Auch bei der Rücksendung ging alles einwandfrei.
Die Lieferung ging auch nach Spanien super schnell. Alles gut verpackt.
Schnelle Lieferung, zuverlässig und unbeschädigt.
Schneller Versand guter Preis
Problemloser Ablauf, alles ok
pünktlich und korrekt
Didn’t send item ordered, no explanation just refunded, didn’t answer my email asking why.
05.08.2023

Top!

22.11.2023

Rücküberweisung korrekt.

Bei meiner FEHLBESTELLUNG wurde der von mir bezahlte Betrag sofort zurückgezahlt! Absolut zuverlässig.
24.10.2023
amilano ist ein zuverlässiger Verkäufer, sehr gute Ware. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Ich werde meine Bewertung im Punkt Lieferung herabsetzen weil GLS zwei mal den Liefertermin verschoben hat, so dass es eine Woche gedauert hat, bis ich die Lieferung bekommen habe. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies nichts mit amilano zu tun hat. Vielen Dank.
RH
Renate H.
SCHLADMING
18.08.2023
Schnelle Lieferung Ware scheint in Ordnung zu sein, obwohl einzelnes Zubehör war in Säckchen eingeschweißt, andere offen. An der Außenwand eine Delle, aber scheinbar nie vorher in Betrieb. Ofen funktioniert soweit, obwohl wir haben ihn nicht richtig verwendet (voll aufgeheizt) da derzeit zu heiß.
15.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ich habe das gleiche Produkt vor 1 jahr gekauft. Der preis ist gestiegen (was normal ist) aber die Qualität hat zimlich nachgelassen. Scharniere von wesentlich schlechtere Qualität und kein fixierung zum schließen. Sehr schade