amumot-shop.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für amumot-shop.de

10.05.2023

Érstklassige Beratung und Kulanz

Die Beratung war top, die ganze Herangehensweise des Inhabers sagt mir außerordentlich zu. Und als es im Nachhinein Wochen später eine Problem gab, weil ich etwas mißverstanden hatte und zu viele Halter für Solarpanele erworben hatte, zeigte sich, wie gut Amumot wirklich ist. Binnen 24 Stunden erhielt ich a) eine nett formulierte Mail, b) eine Gutschrift und c) die Zusage, dass die Gutschrift überwiesen werden würde, sobald ich die zu viel gekaufte Ware zurückgesendet hätte. Das alles gepaart mit qualitativ hochwertigen Produkten macht Amumot zu einer Top-Adresse.
06.08.2023

Top Beratung

Die Beratung vor und insbesondere auch nach dem Kauf eines Ladeboosters war bestens. Extra schnelle Lieferung. Das Geschäftsmodell ist beispielgebend.
10.08.2023
Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Ich wurde sehr gut beraten und mir wurde auch nach dem Kauf geholfen. Dieser Shop ist sehr empfehlenswert. Vielen Dank
26.06.2023
Eine Bulltron Untersitzbatterie bestellt und nach 4 Tagen war sie da. Alles wunderbar nach zu verfolgen, jeder Schritt wurde dokumentiert.
05.10.2023

Sehr kompetent und erfahren

Kompetent, schnell und sehr netter Kontakt. Er hilft auch nach der Bestellung noch. Die Webseite ist spitze mit vielen Tips! Danke
IS
30.10.2023
Ich hatte konfektionierte Kabel für den Einbau einer Clesana Toilette bestellt. Vielen Dank, tolle Ware, schnell geliefert!