animal-design.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Auf Anfrage habe ich vorab drei Farbmuster erhalten, da ich einen ganz bestimmte Farbton wollte für Klemmkissen. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat immer prompt auf Fragen geantwortet und mir im Vorfeld meine Maßanfertigung berechnet. Bezahlung per Vorkasse ist für mich bei einer Maßenfertigung absolut nachvollziehbar und in Ordnung. Nach Bestellung und Zahlung per Paypal hab ich nur etwas mehr als drei Wochen warten müssen und die Kissen kamen gut verpackt und in einwandfreiem Zustand und toll verarbeitet hier an. Das Kunstleder riecht auch nicht unangenehm. Ich würde die Firma jederzeit weiterempfehlen
MW
Marion W.
Altbach

15.02.2024
Bestellt haben wir ein Weißes Klemmkissen. Angekommen ist ein cremfarbiges. Der angebliche Rutschstopp ist ein klebrigen Klebenand, welches Spuren auf der Oberfläche hinterlässt. Und nichtmal komplett, sondern schon angerissen. Kundenservice ist keiner vermerkt und auf meine Emails zur info@ adresse antwortet seit Tagen niemand.

Bewertungen für animal-design.de

MW
Marion W.
Altbach

Maßanfertigung nach Musterstoffvorlage super erledigt

15.02.2024

Schlechter Service

15.03.2024
Am 19.05.2023 habe ich einen Artikel an animal design zurück gesendet.Ich warte bis heute auf die Rückerstattung des Kaufpreises.Ich kann nur vor dieser Firma warnen.