apolux.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Entgegen der hier erstellten Bewertungen, war meine Lieferung sehr zügig. Nur (auch hier schon erwähnt) die Umverpackung war offen, was ich sehr unprofessionell fand.
TN

21.08.2023
Bestellung sehr kompliziert, da ,an von dem Zahlungsdienstleisters "klarna" gezwungen wird vollen Kontozugang zu erlauben. Wer dies nicht machen möchte um seine Zugangsdaten zu schützen, kann nur sehr aufwendig telefonisch bestellen. Nie wieder so ein umständliches Verfahren.
RB
Reinhard B.
Leverkusen

Bewertungen für apolux.de

20.04.2024
Wahnsinnig schneller Versand: Am Freitag bestellt, am selben Tag versendet und Samstag geliefert. Besser geht es nicht. Die Preise waren zudem sehr gut, im Preisvergleich kaum ein günstigerer Anbieter zu finden. Ich würde hier sofort wieder bestellen.
30.03.2024

Viel zu lange Lieferzeit

Ich habe an einem Samstag bestellt. Alle Artikel (4 Stück) waren lagernd. Die Lieferung war 1 1/2 Wochen später. Das geht so gar nicht. Da gibt es viel schnellere Mitbewerber.
13.01.2024
21.08.2023
TN
19.06.2023

Falsche Angaben zur Lieferbarkeit

Mehrfache Stornierung von Bestellungen, obwohl die Ware als sofort lieferbar gelistet ist. Kundenunfreundliches Geschäftsmodell,
22.11.2023
Ich habe Medikamente mit teurem Expressversand bestellt, weil ich sie dringend vor meinem Urlaub gebraucht habe. Noch Tage später habe ich weder das Paket, noch eine Antwort auf meine Anfragen beim "Service" erhalten. Wie kann man nur so verantwortungslos mit Menschen umgehen, die auf Medikamentenlieferung angwiesen sind! Ich bin entsetzt

Montag bestellt, bis Freitag noch nicht mal versandt

Montag bestellt, Freitag immer noch nicht versendet! Bin gespannt wann es ankommt. Bestellung bis Lieferung also deutlich über einer Woche, eventuell mehr. Keine Info bekommen warum verspätet. Stornierungsmöglichkeit habe ich keine gefunden. Kontaktmöglichkeiten online schwierig. Noch nie erlebt bei anderen online Apotheken.

Eigentlich 0 Sterne ....

Werben groß mit 7,50 Bonus für ein Selbstzahler-Rezept. Schickt man ein Privatrezept hin, gibt statt Bonus eine faule Ausrede…Nie wieder.