Bewertungsübersicht
Viele Kunden schätzen die günstigen Preise und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn sie dafür Abstriche beim Service machen müssen. Viele Kunden beklagen sich über sehr lange Lieferzeiten und fehlende Informationen zu Lieferverzögerungen. Die Erreichbarkeit des Kundenservice per Telefon oder E-Mail wird von den meisten Kunden als sehr schlecht und frustrierend beschrieben. Kunden kritisieren häufig die mangelhafte oder intransparente Kommunikation, insbesondere fehlende Rückmeldungen zu Bestellungen, Problemen oder Rücksendungen. Probleme wie fehlerhafte Lieferungen, falsche Rechnungen oder Mahnungen werden selten zufriedenstellend oder zeitnah gelöst, was zu großem Ärger führt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter wird gemischt bewertet: Einzelne loben freundliche Gespräche, viele andere empfinden den Service als unhöflich oder herablassend. Die Zahlungsabwicklung führt oft zu Unzufriedenheit, besonders durch nicht nachvollziehbare Mahnungen, fehlende Rechnungen oder doppelte Zahlungen.
War diese Information hilfreich für dich?