Seit 3 Jahren kaufe ich hier regelmäßig online ein. Bisher wurde alles pünktlich und zuverlässig geliefert. Für mich die absolute Nr.1!
Einfache Bestellung, sehr gute Konditionen und absolut zuverlässig 👍
Bestellung am 14. 06, 8 Stück aufgegeben ---> 5 Stück wurden per DHL verschickt. Auf der Rechnung stand, dass es eine Rückerstattung geben wird ---> 1. 07 immer noch keine Rückerstattung, Hotlines Antwort lautet „vergessen“ ---> 5. 07 teilweise Rückerstattung ---> 7. 07 bekomme ein unbekanntes beschädigtes Paket - --> Der Inhalt ist derselbe wie bei meiner letzten Bestellung ---> Nach der Quelle des Pakets gefragt und die Antwort ist ein "Telefoneinkauf" "ICH HABE ES NICHT BESTELLT!!!" ---> Und wegen der Apothekenpflicht kann ich es nicht zurückgeben ---> Die Verpackung ist beschädigt, die Sterilisation ist weg, aber apotal.de verweigert trotzdem die Rücksendung, der Originaltext der Hotline: apotal.de übernimmt keine Garantie für die Verpackung.
Ich bin seit sehr vielen Jahren Kunde bei Apotal. Zum zweiten Mal habe ich Ware erhalten mit einem sehr kurzen Mindesthaltbarkeitsdatum. Diesmal habe ich Hanföl erhalten, was am 31.5.24 abläuft. Frau Weinberger von Apotal teilte mir mit, dass es im Internet auf der Homepage gestanden hätte. Ich habe mit meinem Handy bestellt und es stand nichts dort geschrieben. Telefonisch ist wie immer Niemand erreichbar. Ich bin sehr enttäuscht, weil ich sogar das Hanföl auf eigene Kosten zurückzusenden soll. Frau Weinberger ist da nicht sehr kundenfreundlich. Schade, dass treue Kunden so behandelt werden.
Bewertung melden
15.04.2024
ACHTUNG unseriöses Unternehmen!!!
Habe am Samstag meine Bestellung geliefert bekommen. Soweit so gut.
Ein Artikel (eine Lippencreme) hat einen Spender eingebaut. Den Spender kann man so lange und so oft drücken wie man will, es kommt keine Creme. Ist defekt/funktionslos.
Mein Versuch bezüglich meiner Reklamation die Hotline anzurufen war eine bittere Erfahrung. Wenn man etwas telefonisch bestellen möchte, ist jemand binnen weniger Minuten am Telefon.
Für Reklamationen gibt es eine Auswahl im Auswahlmenü, die einen dann auf eine Telefon-Nr. weiterleitet, die lediglich nervige Wartemusik spielt. Habe nach über 2 Std. Wartezeit aufgelegt.
Es ist gar nicht vorgesehen, dass man bei der Hotline für Reklamationen jemand erreichen kann. Es ist so angelegt, dass man nach sinnloser Lebenszeitverschwendung irgendwann genervt auflegt.
Sehr unseriöses Unternehmen und eine echte Frechheit.
Habe dann eine eMail gesendet. Für gewöhnlich senden seriöse Unternehmen dann eine Empfangsemail zurück, in der der Eingang der gesendeten eMail zu mindestens kurz bestätigt wird. Nicht bei apotal.de!
Lassen Sie sich nicht von den günstigen Preisen locken. Es handelt sich um ein unseriöses Unternehmen!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
REKLAMATION FALSCHLIEFERUNG
Solange die Lieferung der Bestellung entsprechend richtig erfolgt ist alles gut.
ABER:
Wenn man eine REKLAMATION zu einer FALSCHLIEFERUNG hat ist der "Kundenservice" unterirdisch schlecht.
KEINE REAKTION von Apotal
Bad-Apotheke auf REKLAMATIONS-Emails.
Bei Anrufen wird man so unverschämt lange in der Warteschleife gehalten bis man entnervt aufgibt,
obwohl mein Anruf der Firma Bad Apotheke doch "so wichtig" ist.
Von meinem Kontaktversuch über das Kontaktformular auf der Bad-Apotheke website kann ich auch keine Lösung meiner REKLAMATION FALSCHLIEFERUNG erwarten.
Daher Bewertung:
Ganz, ganz schlechter,
bzw. überhaupt nicht vorhandener Kundenservice.
Bewertung melden
08.04.2024
Nur Warteschleifen, keine Antwort per eMail
Ich habe jetzt das 2. x eine falsche Lieferung erhalten. Wollte ein Paketaufkleber, um 1 Teil zurückzuschicken. Versuche seit 4 Tagen telefonisch - ewig lange in der Warteschleife - heute sogar 16,26 Minuten, aufgelegt, dann endlich jemand am Hörer...."ich bin dafür nicht zuständig, kann sie weiter verbinden oder die Direktwahl ( die natürlich nicht kostenlos ist) durchgeben. Ich wurde dann verbunden....wieder Warteschleife 5,25 min. " 2 e mails und 2 Kontaktformulare blieben auch unbeantwortet.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Wirbt mit extra Produkten, die bei Bestellung noch lieferbar sind, die dann bei der Lieferung nicht mehr dabei sind. Abgewimmelt wird mit der Aussage "Solange der Vorrat reicht". Rückversand nur auf eigene Kosten. Keine Kommunikation, ob ohne Zusatzartikel überhaupt versandt werden soll bzw. ob ohne Zusatzartikel die Bestellung von mir überhaupt aufrecht erhalten werden soll. Es wird einfach ohne bestelltem Extraartikel versandt.
Bewertung melden
11.04.2024
Keine Reaktion
Nach Bestellung mit Zahlung per PayPal kommt einfach keine Bestellbestätigung. Darauf habe ich Bestellung storniert, passiert aber nichts. Fall bei PayPal gemeldet, die geben denen Zeit bis 1.5.24 zu reagieren. NIE WIEDER!
Ich werde nichts mehr bei der Firma bestellen. Bieten Diabeteshilfsmittel an und geben nach der Bestellung das Rezept an eine andere Firma weiter die einen wesentlich höheren Preis berechnet.
Auf E-Mails wird nicht reagiert., nur freche Mahnungen verschickt.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Preise und Angebote sind gut, Lieferzeiten in Ordnung.Bestellung und Anmeldeverfahren viel zu kompliziert.
Bewertung melden
15.04.2024
Immer wieder gerne die Apotheke meines Vertrauens
unschlagbare Preis, guter Kundenservice und Topversandzeit, immer wieder gerne dankeschön
Bestellt, bezahlt aber keine Ware erhalten. Nie wieder! Total unseriös!
Bewertung melden
19.03.2024
ich versuche seit 2 Tagen mit Apotal telefonisch bzw. per Email in Verbindung zu treten.
zwecklos
Ich habe keine Rechnungsdaten für meine 2 Bestellungen und wollte diese von Apotal zugeschickt bekommen.
0 Antwort
mieser Sevice
Bewertung melden
18.03.2024
Versand dauert leider sehr lang, auf Nachfrage nur Standardmail. Als ich dann meine Bestellung widerrufen habe, ging es plötzlich schneller...
Seit 3 Jahren kaufe ich hier regelmäßig online ein. Bisher wurde alles pünktlich und zuverlässig geliefert. Für mich die absolute Nr.1!
Einfache Bestellung, sehr gute Konditionen und absolut zuverlässig 👍
Drei Wochen Lieferzeit sind definitiv zu lang für Medikamente. Keinerlei Meldungen zwischendurch zur Lieferung, so dass ich schon befürchtet habe, dass sie gar nicht ankommt.
Bewertung melden
27.03.2024
Lieferung seit 10 Tagen in Verzug. Ans Telefon geht auch keiner. Schade. Die Lieferung hat früher gut funktioniert.
Bewertung melden
10.02.2024
Schnelle Lieferung, habe am 08.02. bestellt und heute, am 10.02. ist das Päckchen angekommen.
Sehr guter Preis, lange Haltbarkeit des Medikaments, alles bestens!
Bewertung melden
07.02.2024
gutes preis/ leistungsverhältnis, schnelle lieferung,
ich hatte eine reklamation, auch das wurde sehr korrekt geregelt.
Bewertung melden
16.02.2024
Bewertung melden
18.01.2024
Keine Ware erhalten. Keine Antwort auf Mails. Ewige Warteschlangen am Telefon. Behaupten Paket wäre an Nachbarn zugestellt worden. Kein Paket, keine Erstattung, keine Einsicht. Dann lieber 3 Euro mehr bezahlen und zur richtigen Apotheke… spart viel nerven und Zeit
Bestellung vom 06.01.24 bis 14.01.24 nicht erhalten, auch keine Bestellbestätigung. Besser erst zahlen, wenn die Ware tatsächlich mal eintreffen sollte. Ansonsten ist eher abzuraten von einer Bestellung
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.