apotal.de -Ihre Versandapotheke-

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

23.03.2024
Seit 3 Jahren kaufe ich hier regelmäßig online ein. Bisher wurde alles pünktlich und zuverlässig geliefert. Für mich die absolute Nr.1! Einfache Bestellung, sehr gute Konditionen und absolut zuverlässig 👍
HG
Hagen G.
Osnabrück

12.07.2023
Bestellung am 14. 06, 8 Stück aufgegeben ---> 5 Stück wurden per DHL verschickt. Auf der Rechnung stand, dass es eine Rückerstattung geben wird ---> 1. 07 immer noch keine Rückerstattung, Hotlines Antwort lautet „vergessen“ ---> 5. 07 teilweise Rückerstattung ---> 7. 07 bekomme ein unbekanntes beschädigtes Paket - --> Der Inhalt ist derselbe wie bei meiner letzten Bestellung ---> Nach der Quelle des Pakets gefragt und die Antwort ist ein "Telefoneinkauf" "ICH HABE ES NICHT BESTELLT!!!" ---> Und wegen der Apothekenpflicht kann ich es nicht zurückgeben ---> Die Verpackung ist beschädigt, die Sterilisation ist weg, aber apotal.de verweigert trotzdem die Rücksendung, der Originaltext der Hotline: apotal.de übernimmt keine Garantie für die Verpackung.

Bewertungen für apotal.de -Ihre Versandapotheke-

AL
Anja L.
Mettmann

Gesendete Ware läuft in einem Monat ab…

Ich bin seit sehr vielen Jahren Kunde bei Apotal. Zum zweiten Mal habe ich Ware erhalten mit einem sehr kurzen Mindesthaltbarkeitsdatum. Diesmal habe ich Hanföl erhalten, was am 31.5.24 abläuft. Frau Weinberger von Apotal teilte mir mit, dass es im Internet auf der Homepage gestanden hätte. Ich habe mit meinem Handy bestellt und es stand nichts dort geschrieben. Telefonisch ist wie immer Niemand erreichbar. Ich bin sehr enttäuscht, weil ich sogar das Hanföl auf eigene Kosten zurückzusenden soll. Frau Weinberger ist da nicht sehr kundenfreundlich. Schade, dass treue Kunden so behandelt werden.
15.04.2024

ACHTUNG unseriöses Unternehmen!!!

Habe am Samstag meine Bestellung geliefert bekommen. Soweit so gut. Ein Artikel (eine Lippencreme) hat einen Spender eingebaut. Den Spender kann man so lange und so oft drücken wie man will, es kommt keine Creme. Ist defekt/funktionslos. Mein Versuch bezüglich meiner Reklamation die Hotline anzurufen war eine bittere Erfahrung. Wenn man etwas telefonisch bestellen möchte, ist jemand binnen weniger Minuten am Telefon. Für Reklamationen gibt es eine Auswahl im Auswahlmenü, die einen dann auf eine Telefon-Nr. weiterleitet, die lediglich nervige Wartemusik spielt. Habe nach über 2 Std. Wartezeit aufgelegt. Es ist gar nicht vorgesehen, dass man bei der Hotline für Reklamationen jemand erreichen kann. Es ist so angelegt, dass man nach sinnloser Lebenszeitverschwendung irgendwann genervt auflegt. Sehr unseriöses Unternehmen und eine echte Frechheit. Habe dann eine eMail gesendet. Für gewöhnlich senden seriöse Unternehmen dann eine Empfangsemail zurück, in der der Eingang der gesendeten eMail zu mindestens kurz bestätigt wird. Nicht bei apotal.de! Lassen Sie sich nicht von den günstigen Preisen locken. Es handelt sich um ein unseriöses Unternehmen!

REKLAMATION FALSCHLIEFERUNG

Solange die Lieferung der Bestellung entsprechend richtig erfolgt ist alles gut. ABER: Wenn man eine REKLAMATION zu einer FALSCHLIEFERUNG hat ist der "Kundenservice" unterirdisch schlecht. KEINE REAKTION von Apotal Bad-Apotheke auf REKLAMATIONS-Emails. Bei Anrufen wird man so unverschämt lange in der Warteschleife gehalten bis man entnervt aufgibt, obwohl mein Anruf der Firma Bad Apotheke doch "so wichtig" ist. Von meinem Kontaktversuch über das Kontaktformular auf der Bad-Apotheke website kann ich auch keine Lösung meiner REKLAMATION FALSCHLIEFERUNG erwarten. Daher Bewertung: Ganz, ganz schlechter, bzw. überhaupt nicht vorhandener Kundenservice.
08.04.2024

Nur Warteschleifen, keine Antwort per eMail

Ich habe jetzt das 2. x eine falsche Lieferung erhalten. Wollte ein Paketaufkleber, um 1 Teil zurückzuschicken. Versuche seit 4 Tagen telefonisch - ewig lange in der Warteschleife - heute sogar 16,26 Minuten, aufgelegt, dann endlich jemand am Hörer...."ich bin dafür nicht zuständig, kann sie weiter verbinden oder die Direktwahl ( die natürlich nicht kostenlos ist) durchgeben. Ich wurde dann verbunden....wieder Warteschleife 5,25 min. " 2 e mails und 2 Kontaktformulare blieben auch unbeantwortet.
Wirbt mit extra Produkten, die bei Bestellung noch lieferbar sind, die dann bei der Lieferung nicht mehr dabei sind. Abgewimmelt wird mit der Aussage "Solange der Vorrat reicht". Rückversand nur auf eigene Kosten. Keine Kommunikation, ob ohne Zusatzartikel überhaupt versandt werden soll bzw. ob ohne Zusatzartikel die Bestellung von mir überhaupt aufrecht erhalten werden soll. Es wird einfach ohne bestelltem Extraartikel versandt.
11.04.2024

Keine Reaktion

Nach Bestellung mit Zahlung per PayPal kommt einfach keine Bestellbestätigung. Darauf habe ich Bestellung storniert, passiert aber nichts. Fall bei PayPal gemeldet, die geben denen Zeit bis 1.5.24 zu reagieren. NIE WIEDER!
WJ
Walter J.
;uggensturm
12.04.2024

Keine Bestellung mehr

Ich werde nichts mehr bei der Firma bestellen. Bieten Diabeteshilfsmittel an und geben nach der Bestellung das Rezept an eine andere Firma weiter die einen wesentlich höheren Preis berechnet. Auf E-Mails wird nicht reagiert., nur freche Mahnungen verschickt.
Preise und Angebote sind gut, Lieferzeiten in Ordnung.Bestellung und Anmeldeverfahren viel zu kompliziert.
15.04.2024

Immer wieder gerne die Apotheke meines Vertrauens

unschlagbare Preis, guter Kundenservice und Topversandzeit, immer wieder gerne dankeschön
AR
Armin R.
Nideggen
09.04.2024

Keine ware

Bestellt, bezahlt aber keine Ware erhalten. Nie wieder! Total unseriös!
19.03.2024
ich versuche seit 2 Tagen mit Apotal telefonisch bzw. per Email in Verbindung zu treten. zwecklos Ich habe keine Rechnungsdaten für meine 2 Bestellungen und wollte diese von Apotal zugeschickt bekommen. 0 Antwort mieser Sevice
18.03.2024
Versand dauert leider sehr lang, auf Nachfrage nur Standardmail. Als ich dann meine Bestellung widerrufen habe, ging es plötzlich schneller...
HG

RK
Renate K.
Erkelenz

3 Wochen Lieferzeit

Drei Wochen Lieferzeit sind definitiv zu lang für Medikamente. Keinerlei Meldungen zwischendurch zur Lieferung, so dass ich schon befürchtet habe, dass sie gar nicht ankommt.
Lieferung seit 10 Tagen in Verzug. Ans Telefon geht auch keiner. Schade. Die Lieferung hat früher gut funktioniert.
10.02.2024
Schnelle Lieferung, habe am 08.02. bestellt und heute, am 10.02. ist das Päckchen angekommen. Sehr guter Preis, lange Haltbarkeit des Medikaments, alles bestens!
gutes preis/ leistungsverhältnis, schnelle lieferung, ich hatte eine reklamation, auch das wurde sehr korrekt geregelt.
16.02.2024
18.01.2024
Keine Ware erhalten. Keine Antwort auf Mails. Ewige Warteschlangen am Telefon. Behaupten Paket wäre an Nachbarn zugestellt worden. Kein Paket, keine Erstattung, keine Einsicht. Dann lieber 3 Euro mehr bezahlen und zur richtigen Apotheke… spart viel nerven und Zeit
OK
14.01.2024

Finger weg

Bestellung vom 06.01.24 bis 14.01.24 nicht erhalten, auch keine Bestellbestätigung. Besser erst zahlen, wenn die Ware tatsächlich mal eintreffen sollte. Ansonsten ist eher abzuraten von einer Bestellung