aqadecor.de

Mangelhaft

Bewertungen für aqadecor.de

21.10.2023

Tolle Produkte aber miserabler Kundenservice

Wir haben für unser neues Badezimmer Objekte im Wert von mehr als 18.000€ bei Aqadecor bestellt, von den Herstellern Agape und TUBES. Die Objekte wurden mit mehr als sechs bzw. zehn Wochen Verspätung geliefert und waren soweit wie erwartet auch zu unserer Zufriedenheit. Abstimmung der Lieferung existierte nicht, auf einmal waren die Sachen einfach da, eine Lieferung in die Wohnung wie versprochen gab es nicht, anscheinend wegen Fehlkommunikation mit der Spedition. Leider gab es bei dem Waschbecken Rostbildung nach wenigen Tagen Benutzung und bei einer Toilette sind beide Noppen am Deckel zur Schutz der Brille nach einigen Monaten abgefallen. Bei €2500 bzw. €1500 pro Objekt natürlich inakzeptabel. Da ging dann der Ärger los. Auf einmal war der Händler nicht mehr so schnell in der Beantwortung und auch telefonisch nicht mehr zu erreichen. Anfragen wurde nur sehr spärlich beantwortet und meist mit dem Hinweis, dass es entweder weitergeleitet oder bearbeitet werde. Wie lange das dauern sollte, wurde nie kommuniziert. Nun sind mehr als vier Monate vergangen und das Waschbecken wurde noch immer nicht ersetzt, obwohl zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung zugesichert wurde, als wir dann selbst den Hersteller kontaktiert haben. Die Probleme mit dem WC-Deckel werden mittlerweile komplett ignoriert. Auch hier wurde kein Ersatzprodukt bisher geliefert.