aquania.de

KR
Katha R.
Osnabrück
11.06.2023
Bestellung: übersichtlich, verlief schnell und unkompliziert. Versand: gestern bestellt, heute angekommen. Die Produkte + Garnelen waren gut verpackt, keine Dellen oder ähnliches zu sehen gewesen. Die Garnelen hatten mehrere Schaumstoffstückchen, um sich festzuhalten. Garnelen: Die wunderschönen Carbon Rilis sind sehr vital angekommen. Ich hatte 10 bestellt und 11 bekommen darunter auch trächtige. Nach einer Eingewöhnungszeit von 3 Stunden per Tröpfchenmethode ging es in das Becken, wo bis jetzt kein Verlust zu verzeichnen ist und die Eier wurden auch nicht abgeworfen. Service: Bis jetzt habe ich hier wirklich den besten Kundenservice erlebt. Wenn man ein Anliegen hat, wird einem schnell geholfen und geantwortet. Ich meinem Fall hatte ich um mehr Weibchen gebeten, was direkt mit Rückmeldung per Mail erledigt wurde. Aber auch davor hatte ich schon ab und zu E-Mail Kontakt mit Fragen etc. was schnell und informativ beantwortet wurde.
21.10.2023
Supergute Qualität zu supergünstigen Preisen. Und auch der Versand war schnell. Immer gerne wieder gerne, war bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei aquania
25.09.2023
Superschnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang,gute preiswerte Ware;im Grunde alles der Kunde braucht, wenn er einen Artikel kaufen will
23.11.2023

Toller Kunsenservice

Tolle Garnelen, tolles Aquarium und super Kundenservice als Teile vom Filter gefehlt haben.
10.11.2023
Schneller Vesand, super verpackte Ware. Die alle heil bei mir angekommen sind,
YK
Yvonne K.
Frielendorf
02.10.2023
Tolle , qualitativ hochwertige Produkte !!! Kann ich nur empfehlen.
21.10.2023
Das Aquarium war super gut verpackt. Alles dabei was man braucht.
PK
Peter K.
Döbeln
10.12.2023
Schneller Versand und alles wie beschrieben, günstig.
03.06.2023
Sehr gut verpackt und die Tierchen sind kerngesund.
HR
Harry R.
Querfurt
03.06.2023
Alles wie immer, sehr gerne wieder Danke.
JG
Junia G.
Hohenhameln
09.05.2023
Alles super gelaufen, bin sehr zufrieden!
27.09.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung