aquaristik.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für aquaristik.de

24.04.2024
Am 11.4 .2024 bestellt , Email Anfrage gemacht telonisch versucht zu erreichen aber alles ohne erfolg.der laden kann geschlossen werden.
15.04.2024

Keine Lieferung, keine Reaktion

Ich habe Ende März eine Bestellung aufgegeben: bis heute (knapp drei Wochen später) erfolgte keine Lieferung. Auf Mails kommt keine Reaktion. Telefonisch ist niemand erreichbar - den Shop kann ich auf keinen Fall empfehlen!

Leider kann man keine "Minus-Sterne" vergeben…

Leider kann man keine "Minus-Sterne" oder wenigstens keine Sterne vergeben... Am 30.01.24 Matala Filtermatten bestellt - Lieferzeit ist mit 5 Tagen angegeben. Heute ist der 28.02.24 und der Status der Bestellung ist noch immer unverändert: Bestellung wurde noch nicht bearbeitet Kontaktformular der Seite funktioniert nicht und Mails werden nicht beantwortet! Ich wunderte mich bei Bestellung, dass ich als Neukunde nur "Kauf auf Rechnung" wählen konnte. Heute kann ich nur sagen, dass ich da froh drüber bin, ausser genervt sein, kein Schaden. Vom deutschen Vertragsrecht hält der Shop-Betreiber offensichtlich nichts. Geht man auf die Seite vom Verbraucherschutz, wird der Shop zwar nicht als Fake-Shop aber als MANGELHAFT gelistet! Schön für die Leute, die mal ihre Wahre erhalten haben, man sollte aber lieber woanders ein paar Euro mehr investieren und seine Bestellung auch verlässlich erhalten.