maul-ledermanufaktur.de- Logo - Bewertungen

maul-ledermanufaktur.de

1.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2023
maul-ledermanufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Tolles Leder; hervorragende Verarbeitung; sehr schneller Versand mit ansprechender Verpackung und made in Germany!!! Wir sind bereits seit Jahrzehnten Fans von der Maul Ledermanufaktur und werden es wohl auch bleiben. Wenn man Wert auf langlebige Produkte legt, ist man hier bestens beraten und aufgehoben. Wir mögen ausgefallene Halsungen, die hochwertig verarbeitet sind. Durch ihr schließlich doch klassisches Design geraten die edlen Bänder auch nicht so schnell aus der Mode, so dass ein Halsband ein Hundeleben lang getragen werden kann. Die Größen sind sehr gut bemessen; wenn man einmal weiß, welches die passende ist, kann man problemlos ein anderes Design bestellen. Die passenden Leinen finde ich allerdings etwas zu teuer (3m rundgenäht für knapp €100,-). Da schaue ich ehrlicherweise gern auch mal bei anderen Manufakturen und bekomme Massanfertigungen (individuelle Länge mit selbstgewählten Haken/Ringen) zum halben Preis und ebenfalls Handarbeit made in Germany ...
PS
Putzfee S.
Kreis Soest

11.07.2023
Das von mir erworbene Halsband sah auf den ersten Blick wunderschön aus. Nun, knapp 2 Wochen später, sind am Leder um den Haltering bereits dunkle Verfärbungen zu erkennen. Auch das Endstück des Halsbandes, das man durch die Schlaufe stecken muss, beginnt schon erste Schäden zu nehmen und "auseinanderzugehen". Für einen Preis von 60€ aufwärts hätte ich da schlichtweg bessere Qualität erwartet. Das Halsband zeigt (leider) schneller Gebrauchsspuren als das günstige Pendant von A**zo* für 15€. Nochmal werde ich es leider nicht kaufen und bin schon etwas enttäuscht. Ich war für die Spaziergänge nicht im Wald, habe es vorsichtig behandelt und auch meine Hündin läuft beim Spaziergang an lockerer Leine und wirft sich nicht in den Dreck -- daran lag es also nicht. Und wie gesagt, im konkreten Vergleich zum deutlich (!) günstigeren Pendant eines bekannten Onlineshops zeigt es viel (!) schneller große Gebrauchsspuren / Verfärbungen. Eigentlich hatte ich ein Halsband kaufen wollen, das wenigstens ein paar Jahre hält. Mal schauen, ob es wenigstens wie sein günstiger 15€ Vorgänger die Ein-Jahres-Marke knackt.

Bewertungen für maul-ledermanufaktur.de

IS
Ingrid S.
Heidenheim
Ich habe schon seit über 20 Jahren die Halsbänder (Rundgenähte) für meine Deutschen Doggen. Ich habe sie immer auf den Ausstellungen in den Messehallen gekauft, und jetzt das erste Mal bestellt. Die Halsbänder sind einfach klasse!! Sie machen das Fell nicht kaputt,sind Pflegeleicht und halten ein ganzes Hundeleben. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Exzellente Qualität!

Ich habe für meine Zwergpudel Hündin zwei Artikel bestellt. Ein Halsband und ein Täschchen für die Kotbeutel. Bestellung, Bezahlung und Versand waren einfach und unkompliziert. Die Artikel kamen elegant verpackt an. Qualitativ sind beide Artikel exzellent und den Preis definitiv wert! Ich überlege bereits eine weitere Bestellung aufzugeben.

Qualität vom Feinsten

Supernette Beratung am Telefon, schnelle Lieferung. Die Qualität der Halsbänder ist unschlagbar. Wunderschöne Designs. Ich habe schon für mehrere Hunde..Landseer und Berner Sennen...gekauft, und war immer mehr als zufrieden! Große Empfehlung meinerseits.
13.02.2024
Die Qualität ist wirklich hervorragend. Ich habe jetzt alle alten Leinen und Halsbänder von unserem Vorgänger Dackel entsorgt und meinen jungen Dackel neu eingekleidet. Ich würde mich immer wieder für diese Leinen und Halsbänder entscheiden. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ +
Wir haben unsere 3 Dackel komplett bei Maul ausgestattet , und sind sehr zufrieden. Das erste Halsband ist schon drei Jahre alt , und sieht noch sehr gut aus . Nur zu empfehlen , gerne wieder
Beste Qualität wirklich wahr. Die Halsbänder halten ein lebenlang Leider hatte ich beim 2ten Mal die falsche Größe bestellt und möchte dennoch eine weitere Bestellung machen. Vielen Dank

Vollends überzeugt

Schon zum zweiten Mal hier bestellt. Dieses Mal das nächst größere Halsband. Super schönes Halsband, weiches Leder, tolle Verarbeitung … Qualität die vollends überzeugt.
09.02.2024
Sehr hochwertige Ware, an der man viele Jahre Freude hat. Angenehmes Tragen für das Tier. Ebenso sehr bemüht und kundenfreundlich. Toll verpackt und schneller Versand.
Super Qualität, optisch wunderschön, gute Verarbeitung. Das rungenähte Lederhalsband könnte etwas breiter sein für einen mittelgroßen Hund mit 48 cm Halsumfang
Hochwertige Ware, schnelle Lieferung, einmal eine Retoure ohne Komplikationen,im Handling (2 meter Leine) ausgezeichnet. Kann ich jedem weiter empfehlen
12.02.2024
Die Qualität der Produkte ist überragend und dieVerpackung ist mit viel Liebe gestaltet.Die Retoure ist unkompliziert und zügig.AAlles in allem TOP!
MT
Martina T.
Quickborn
Sehr schnelle Lieferung. Die Hundeleine ist sehr schön und macht vom Material her einen sehr gut verarbeiteten Eindruck. Ich bin sehr zufrieden.
GM
Gisela M.
Olmscheid
09.02.2024
Für meine Kleinspitze ideal,da sie sehr fein und rundgenäht sind. Das Fell wird nicht verletzt und die ,,Löwenmähne" ist ungestört sichtbar.
09.02.2024
Unkomplizierte Seite, gut zu bestellen und die Lieferung war schnell. Das Produkt ist super Klasse und fühlt sich einfach wunderbar an....
04.02.2024
Tolle Leine die trotz ihrer 3m sehr leicht ist. Leder ist weich und liegt sehr gut in der Hand. Anschaffung hat sich gelohnt

wertig und chic

Das Hundebett ist wertig und chic - unser Hund "verbuddelt" darin seine Schätze und hält lange Nickerchen - so soll es👍🏻
11.02.2024
Bezüge lassen leicht und unkompliziert wechseln und sehr gut waschen trocken kurz in den Trockner und alles ist wie neu
04.02.2024
Super tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung und eine top Beratung am Telefon. Ich liebe das neue Set an meinem Hund 🩵.
16.02.2024
Die Lederhalsbänder sind von höchster Qualität und die Lieferung klappt zeitnah. Telefonische Beratung sehr freundlich.
US
Ursula S.
Hamberge
15.02.2024
hatte meine Bestellung storniert, da wir in der Fam. uns nicht einig waren. Es hat ohne Probleme gut funktioniert