maul-ledermanufaktur.de- Logo - Bewertungen

maul-ledermanufaktur.de

1.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.162 Bewertungen insgesamt

02.07.2024
Die Lederleine ist sehr gut verarbeitet, sehr weich, liegt hervorragend in der Hand (rundgenähtes weiches Glattleder, färbt absolut nicht, auch das hatten wir schon bei teuren Leinen), vertüddelt sich nie. Die Leine ist sehr stabil, dabei vom Gewicht sehr akzeptabel und mit max. 3m und den verschiedenen Variationsmöglichkeiten eine exzellente Allroundleine im urbanen Bereich - von Stadt über Park bis hin zu Promenaden, befestigte Waldwege etc. Der Karabiner ist für unseren 7kg Zwergschnauzer überdimensioniert, passt aber problemlos in sein Curli Geschirr Gr. M, so dass uns das überhaupt nicht stört. Fürs Training, am Strand und bei stärkerem Regen haben wir eine 5m Biothane Leine, weil uns diese da zu schade ist, ansonsten ist es die beste Leine, die wir je hatten. Wir haben genau das bekommen, was auf der Internetseite beschrieben war. Der Service war unkompliziert, schnell und zuverlässig, Kontakt mit dem Unternehmen hatten wir über die Abwicklung der Bestellung hinaus nicht.

08.07.2024
Die Lieferung erfolgte schnell, tip-top. Leine und Halsband sehen sehr schön aus (rundgenäht). Wie es sich in der Praxis bewährt, muss sich noch zeigen. Enttäuscht bin ich bezüglich der Farbe. Entspricht nicht wirklich der Bezeichnung und der Abbildung. Ich hatte "Elfenbein" bestellt für meinen creme-weissen Setter. Die Leine ist aber eher sandfarbig, für mein Empfinden nicht elfenbeinfarbig. Passt jetzt nicht zum Hund. Ich behalte Leine und Halsband trotzdem, da keine andere Farbe in Frage kommt (braune etc. sind schon vorhanden).

Bewertungen für maul-ledermanufaktur.de

02.07.2024

Begeistert

Einsame Spitze

Die Maul Ledermanufaktur ist einfach einsame Spitze. Top Qualität, schnelle Anfertigung, absolut fairer Preis, super Service. Alle meine Wuffer dürfen Maul tragen! Nie wieder was anderes. (Ich habe einen Setter mit einem extremen Problem in der Leinenführigkeit. Wir hatten vorher 15(!) Leinen, alle gerissen. Bei Maul ist mir das noch nie passiert.)
01.07.2024
Für uns die besten Bettchen! Die Buddelboxen werden sofort angenommen und auch ausgiebig drin gebuddelt 😊 Wasserdicht und somit wirklich ewig haltbar. Sehr robust und optisch einfach super schick! Wir haben nun schon 3 Bettchen und alle werden sehr ausgiebig genutzt. Preislich, für das was man geliefert bekommt, unschlagbar! ❤️
GA
Geli A.
Herzogenrath
Ganz tolles Lederhalsband,ich hatte es eine Nummer zu klein bestellt. So ein super Service,sofort Rücksende Etikett bekommen. Neue Lieferung eine Nr .grösser ganz schnell geliefert. Immer wieder gerne. Habe schon öfter bei Maul bestellt und alles war top.
04.07.2024
Sehr schöne Produkte ! Habe schon vieles bestellt. Die Rücksendung, wenn mal etwas nicht passend ist, geht problemlos. Das Etikett wird schnell nach Anmeldung der Rücksendung zugestellt. Ich kann das Unternehmen vorbehaltlos weiterempfehlen.
29.06.2024
Super schnelle Lieferung, Farben sehen so aus, wie beschrieben. Unser letztes Rundgenähtes Halsband unserer Wasserhündin hat gut 2,5 Jahre auch mit viel Wasser und Salzwasserkontakt gehalten und ist nur im beweglichen Teil etwas abgeschabt
AW
Anne W.

Gelungene Reklamation

Ich hatte ein Halsband zu klein für meine Freundin bestellt und die Reklamation lief schnell und kundenfreundlich, so daß wir den Geburtstag mit dem neuen Halsband feiern können. Vielen Dank an das Maul Team!!!!
28.06.2024
Sehr gute Qualität und schönes Design. Zusätzlich hatte ich mich etwas mit der Farbe verschätzt. Der Umtausch ging überdurchschnittlich schnell und problemlos. Ist bereits mein 2. Garnitur Halsband und Leine
11.07.2024
Sehr gute Qualität. Ich kaufe immer nur alles auf der Messe im Sommer. Es wäre wünschenswert wenn man als Züchter auch im Onlineshop Rabatt bekommen würde. So würde man sich öfter mal was gönnen.
10.07.2024
Tolle Leine ! Super Qualität und Verarbeitung !! Und die Verpackung ist auch nicht zu toppen ! Edel ist gelinde ausgedrückt !! Ich habe eine sehr gute Wahl getroffen !! 🥳
03.07.2024

Schöne Qualität und sehr ansehnlich verpackt 👍🏻.

Schöne Qualität und nett verpackt 👍🏻. Leider fallen die angegebenen Größen etwas größer aus.Hätte das Halsband durchaus eine Nummer kleiner bestellen können.
30.06.2024
Wir haben ein Halsband für unseren Dackel gekauft. Die Verarbeitung ist super und das Leder ganz weich. Das Halsband war innerhalb kürzester Zeit bei uns.
28.06.2024

Lieferung und Qualität

Die Bearbeitung und Lieferung ging schnell. Das Halsband und die Leine sind wirklich schön und qualitativ sehr hochwertig. Wir sind sehr zufrieden.
Hochwertige Produkte und eine schnelle Lieferung. Auf Irrtümer meinerseits wurde ich aufmerksam gemacht und toll beraten. Bestelle gerne wieder.
JF
06.07.2024
Mit der Qualität bin ich seit Jahren sehr zufrieden. Schlecht finde ich, dass bei vielen Farben die goldenen Karabiner nicht mehr verfügbar sind
12.07.2024
Sehr hochwertige Qualität und schickes, schlichtes Design. Versand war auch sehr zügig. Alles in allem bestellen wir hier immer wieder gerne.
07.07.2024

Handwerk wie es sein soll

Habe schon das Halsband und sind begeistert, jetzt noch der passende Futterbeutel, liebevoll und hochwertig verpackt. Volle Punktzahl von uns
08.07.2024
Superschönes Halsband mit passender Leine in iceblue. Tolle Verarbeitung und schnelle Lieferung. Werde mir noch andere Farben zulegen 👏
06.07.2024
Habe auf der Ausstellung in Offenburg ein zughalsband erworben. Leider hat mein Wildfang dieses verloren und so musste ein Neues her
30.06.2024
super Produkte, schnelle Lieferung, einfache Reinigung möglich und unser kleiner Hund liebt die weichen Betten :-)