shop.ardo.de- Logo - Bewertungen

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2023
shop.ardo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für shop.ardo.de

Finde den Shop übersichtlich und klar. Bestellung ging einfach, Waren kam pünktlich, Versandstatus habe ich verfolgen können. Alles wie es sein soll! Und die Brustwarzensalbe hat gut geholfen. Danke Ardo!
KL
Kerstin L.
Stahnsdorf
10.08.2023
Email zwecks Kommunikation verwendet, daher zügige Klärung und Versand der bestellten Ware. Ware gut verpackt und heil angekommen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Laß
23.09.2023
Schnelle Lieferung, keine Beanstandung. Wie es mit einer Retoure gewesen wäre kann ich nicht beurteilen. Preis für ein paar Bristglockenverkleinerungen für Milchpumpe sehr gut. Allerdings schade, dass es in einem relativ großen Karton verschickt wurde. Für die Silikonteile hätte auch eine Versandtasche gereicht (verstehe aber, dass der Hersteller möchte, dass das Produkt völlig unversehrt ankommt)
24.05.2023

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Nichts zu beanstanden

Lieferung verspätet

Lieferung kam leicht verzögert, vorher keine Versandbestätigung oder Tracking-ID erhalten
02.06.2023
Alles super! Empfehle ich gerne meinen Freundinnen weiter.
23.12.2023
Gut angekommen und schön benutzt. Vielen Dank.
04.01.2024
Schnelle Lieferung. Der Artikel ist toll.
19.09.2023
03.08.2023
16.07.2023
01.07.2023
29.06.2023
22.05.2023
30.12.2023
Ich habe per Paypal bestellt. Die Adresse sollte also übernommen werden. Leider wurde wohl falsch adressiert denn laut DHL ist meine Postleitzahl nicht passend zum Paket und es wird zurückgeschickt:(
Antwort von shop.ardo.de
Liebe Sarah P., es tut uns leid, dass es Probleme mit der Zustellung Deiner Bestellung gibt. Der Fehler scheint in Deiner bei Paypal hinterlegten Adresse zu liegen. Bei Bezahlung mit Paypal wird, wie Du richtig sagst, die bei Paypal hinterlegte Adresse in unser Shop-System gezogen. Diese wird im Checkout-Prozess unter "Überprüfen und bezahlen" auch zur Überprüfung angezeigt. Da Deine Lieferung bereits auf dem Weg zurück zu uns ist, bieten wir Dir an die bestellten Produkte sofort erneut zu versenden - aus Kulanz ohne erneute Versandkosten. Jedoch fehlt uns nach wie vor Deine korrekte Adresse. Unser Kundenservice wird Dich deshalb per E-Mail kontaktieren. Liebe Grüße sendet Verena und das Ardo-Team