aromaarena.de

Bewertungen für aromaarena.de

DG
Dieter G.

Vermutlich toter Shop

Habe dort schon 7mal bestellt. Hat immer funktioniert, aber die Lieferzeit war elendig lang, bis zu 2 Wochen. Die letzte Bestellung wurde bestätigt, aber innerhalb der letzten 3 Wochen nicht versendet. Der Verkäufer reagiert nicht auf E-mail oder Telefon (AB). Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt und werde mir mein Geld auf Käuferschutz zurückholen.
11.08.2023

Kommunikation und Versand mangelhaft

Am 1.8. bestellt, am 7.8. nach meinen Artikeln gefragt, seit 9.8. elektronisch angekündigt. Antworten habe ich keine erhalten. Zu den Produkten kann ich noch nichts sagen. Das erfahre ich dann vielleicht irgendwann. Also: Kommunikation 1/10 Lieferzeit 0/10 Produkt n.v.
05.08.2023

Betrüger

Bestellt hier bloß nicht, ich habe etwas für 32€ bestellt und die schicken es seit 11 Tagen nicht los, reagieren nicht auf E Mails und Die Festnetznummern sind ausgeschaltet.Eine Frechheit.
F.
Franz ..
Aachen
29.08.2023
die firma ist wohl nicht mehr vorhanden oder ein Fake Vorsicht liefern die Ware nicht aus über PayPal Geld zurück erhalten