aromakonzentrate.com

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

18.01.2024
Ich habe zum ersten Mal dort bestellt, aber der Versand war makellos. Montag bestellt, Mittwoch mit der Post da! Bestellt habe ich 11 Aromen, da ich aktuell ein kleines Hobby darin gefunden habe Soft Drinks selber zu machen. Von den 11 Aromen hat ca die Hälfte meinen Vorstellungen entsprochen, aber einige waren dabei, die mir nicht so zugesagt haben. Die nicht so guten sind Roter Apfel, Banane, Kiwi und Erdbeere, die mir allesamt leider zu extrem künstlich in Geruch und Geschmack waren. Zudem sind sich Himbeere, Blue Raspberry und Brombeere extrem (beinahe zum Verwechseln) ähnlich, aber dennoch sehr lecker. Ich werde hier wieder bestellen

16.05.2023
Achtung: Irreführende Information - hier gibt es kein Droparoma! Die Produkte sind für den Normalbürger nicht nutzbar! Ich habe Trüffelaroma bestellt, um Trüffelöl herzustellen. Auf der Homepage ist nicht ersichtlich, dass dies mit den Produkten nicht möglich ist - dafür braucht man wohl Drop Aroma. Selbst nach mehrfachen Anfragen gibt Aromakonzentrate keine Hilfestellung, wie man Droparoma herstellt, sondern verweist auf Fragen und Antworten, wo alles vage bleibt. Fazit: Produkte leider nicht für Endkunden geeignet!

Bewertungen für aromakonzentrate.com

18.01.2024

Erste Bestellung und zufrieden

16.05.2023

Achtung: Produkte nicht für normale Kunden nutzbar!