10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Ich habe Arvox auf Empfehlung eines Freundes gekauft, und ich muss sagen, ich bin absolut beeindruckt! Dieses Reinigungsmittel reinigt tief und die Anwendung ist denkbar einfach - ein echter WOW-Effekt! Schon in den ersten paar Sekunden konnte ich eine deutliche Reaktion sehen, die mich positiv überrascht hat. Das Ergebnis ist wirklich bemerkenswert, und ich bin froh, dass ich Arvox ausprobiert habe. Was mir besonders gefällt, ist die umweltfreundliche und vegane Zusammensetzung des Produkts. Es ist beruhigend zu wissen, dass Arvox 100% umweltneutral reagiert und keine schädlichen Inhaltsstoffe enthält. Diese Faktoren sind mir beim Kauf von Reinigungsmitteln definitiv wichtig. Es hat meine Erwartungen übertroffen und ich werde es auf jeden Fall weiterhin verwenden. Eine großartige Wahl für umweltbewusste Verbraucher, die nach einem effektiven und einfach anzuwendenden Reinigungsmittel suchen!

06.01.2024
Das Reinigen von Fenstern und Fliesen ist nur bedingt möglich.
EK
Erika k.
pfullendorf

Bewertungen für http://arvox.cleaning

KK
Klaus K.
Blankenfelde

Lieferproblem wurde sehr schnell gelöst.

Erste Lieferung ging an Absender zurück, weil meine Postnummer nicht erfasst wurde. Nach Mitteilung erfolgte die Lieferung an die Packstation innerhalb von 3 Tagen. Ich bin sehr zufrieden
EW

EK
Erika k.
pfullendorf
06.01.2024
Das Reinigen von Fenstern und Fliesen ist nur bedingt möglich.
21.07.2023

Endlich ein Produkt mit Wow-Effekt

14.08.2023
Effektiver Fugenreiniger Ich bin begeistert von Arvox Fugenreiniger! Die Wirksamkeit und Qualität haben meine Erwartungen übertroffen. Meine Fliesenfugen erstrahlen regelrecht in neuem Glanz, dank der mühelosen Anwendung und der beeindruckenden Reinigungsleistung dieses Produkts. Ich kann den Fugenreiniger uneingeschränkt weiterempfehlen und werde definitiv wieder das Produkt bestellen!
02.08.2023

Alte Treppe neu in Nullkommanix

Habe mir zwei Flaschen Arvox Pro Stein und Beton online bestellt, um die alte Treppe vor unserem Ferienhäuschen zu reinigen. Aufgesprüht, bisschen mit dem Schrubber einmassiert, dann schäumt es, kurz gewartet, abgespült, trocknen lassen: Irrer Effekt. So hell und sauber hatte ich den Stein nicht in Erinnerung. Super Produkt, tolle Wirkung, absolute Empfehlung.

Super Produkt!

Die Möbel auf meinem Balkon waren so sauber wie immer. Nach mehr als 10 Jahren Benutzung kann ich sagen, dass der Tisch und die Stühle glänzen. Arvox Holz ist wirklich sehr gut
14.08.2023
effektiv bis sehr effektiv, leider ein bisschen Mühsam in der Handhabung
18.09.2023
Super. Schnell. Kulant. Gerne wieder!
28.09.2023