Scheinwerfer bestellt, da von HU bemängelt.
Nach dreifacher Überziehung der Lieferfrist Artikel storniert (per Express woanders bestellt) da nur noch eine Woche zur Nachuntersuchung.
Keinerlei Reaktion von Autola.
Letztendlich musste ich Paypal mit einem Fall bemühen, dann ging es plötzlich schnell, aber auch hier ohne jegliche Kommunikation seitens Autola.
Dinge können manchmal schräg laufen, aber dann kommuniziert man.
Sich einfach nur tot zu stellen ist kein vertrauenswürdiges Geschäftsgebaren.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.