autoteile-teufel.de

Mangelhaft

Bewertungen für autoteile-teufel.de

09.04.2024

Mangelnder Kundenservice

Wirklich zu sehr enttäuschender Kundenservice !!!! Ich möchte bewusst nur den Kundenservice und meine Erfahrung kundtun! Im Nachhinein naiv wie ich war habe ich mir die CINEBAR 11 Surround "4.1-Set einzelt, sogar als B-Ware erworben und bin mit allen Produkten 100% zufrieden. Allerdings war mir nicht bewusst was ich als Differenz in € als Komplett-Paket gespart hatte. Da Teufel ein 8 wöchiges Rückgaberecht beim Kaufdatum gewährt ( was ich als Verbraucher äußerst positiv finde) war die Kontaktaufnahme zu Teufel absolut nicht möglich. Auf insgesamt 3 Emails wurde mir nicht geantwortet. Letztlich geht Teufel lieber den Weg die Umwelt lieber zu belasten und sendet einfach Neue Produkte, anstatt auf meine Anfrage, einer Preisreduzierung zu antworten. Teufel Produkte sind 1a, stylisch cool und urban. Der Kundenservice suggeriert es online, schafft - oder ist es egal dies auch real umzusetzen!