b2b.hurtel.com/de/

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Sehr gute Produkte, anstandslose Lieferungen und eine fabelhafte Kommunikation runden das Profil der Firma Hurtel ab. Ich schätze das gegenseitige Vertrauen und freue mich weiterhin auf diese angenehme Partnerschaft. Besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Kinga, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht bei meinen Anliegen.
NM
Nenad M.
Zürich

ich bezahle pernahme per ups wird aber mit post geschickt damit die firma hurtel paar euro sparen kann und mich kostet es jedesmal 1 stunde zeit obwohl ich bezahle aus polen habe ich sehr oft in verschiedenen firmen bestellt war alles angeliefert ohne probleme bei hurtel gibt es nur probleme

Bewertungen für b2b.hurtel.com/de/

03.11.2023

⭐⭐⭐⭐⭐⭐

02.11.2023

Ihr seid die Besten

Bin sehr zufrieden, sehr freundliche Mitarbeiter/in die immer hilfsbereit sind. Sehr Grosses Sortiment mit Top Marken. Von mir gibt es 5 Sterne 🌟. Hoffe auf lange Zusammenarbeit.
14.10.2023

Super Handelspartner!

Sehr positive persönliche Gespräche. Die Bestellungen werden schnell versendet und kommen immer pünktlich an. Preis-Leistung auch top!
Betreuung.nicht nur zubehör verkaufen. Qualität,alles schön
03.08.2023
Super Service und immer Hilfsbereit, bei fragen immer eine Antwort parat. Der Kundenservice ist herausragent Top. Stets zu empfehlen... Super.....
05.07.2023

Schneller Komfortabler Service

Was soll ich sagen? Schneller Versand, super Kundenservice, Lösungsorientiert. Perfekt! :)
13.10.2023
Kommunikation mit Personal,rasche Reaktion auf Reklamation. Unterstützung der händler.
13.09.2023
Sehr guter und zuverlässiger Händler, Kundenberater auch super nett und hilfsbereit.
07.06.2023

Monika ist die Beste

Sehr guter Service, sehr schnelle Lieferung, beste Beratung. Monika ist die Beste .
25.09.2023
Der Shop ist sehr umfangreich, jedoch lassen sich leider keine Rückstände verwalten
28.07.2023
Sehr freundliche Betreuung, super Preise, großes Warenangebot zu günstigen Preisen!
Tolle Produkte, sehr guter Service, schnelle und gute Abwicklung der Bestellung.
26.10.2023
Super Beratung. Sehr Nette Personal und Gute Ware! Nür zum empfehlen
22.05.2023
Unsere persönliche Ansprchpartnerin leistet hervorragende Arbeit.
12.06.2023
Hochwertige Ware und sehr schnelle Lieferung. Nette Personal.
10.07.2023
Stets zufrieden! Schnell und zuverlässig. Gerne wieder.
01.08.2023
Persönlichen Kontakt mit Kunden finde ich einfach TOP.
22.06.2023
Schnell und zuverlässig. Man finden immer eine Lösung.