baby-bambinimini.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für baby-bambinimini.de

09.04.2024
Verdiente 5 Sterne Wir haben hier einen Kinderwagen bestellt und waren zunächst etwas skeptisch, da wenige Rezensionen zu dem Shop zu finden sind. Da wir eine überaus positive Erfahrung gemacht haben, möchten wir dies hier zum Ausdruck bringen. Warum waren wir etwas skeptisch? Wenige verfügbare Rezensionen (5 auf Facebook) und ein Preis für den Kinderwagen, der deutlich unter dem lag, was uns lokale Händler angeboten haben. ABER: Die Website mit Web-Shop und Impressum wie auch die Sozialen Medien (Instagram) zeigen, dass es sich hier durchaus um ein seriöses und erfahrenes Fachgeschäft für Babyartikel handelt. Die Bestellung über den Web-Shop verlief problemlos und unsere Frage im Kontaktfeld des Bestellformulars und weitere wurden zügig per E-Mail beantwortet. Auch der gesamte Bestell- und Versandprozess war sehr transparent (Bestellbestätigung und Versandbestätigung). Versendet wurde per DPD, was auch gut geklappt hat. Alles in Allem ist die 5 Sterne Bewertung hier wirklich verdient, da baby-bambinimini ein kleiner inhabergeführtes Fachgeschäft ist, welches sich im großen Markt gegen die BabyOnes und Co durchaus mit Expertise und Kundenservice behaupten kann.