kinderhaus-blaubaer.de- Logo - Bewertungen

kinderhaus-blaubaer.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.08.2011
aktualisiert am: 25.09.2022
kinderhaus-blaubaer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kinderhaus-blaubaer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.08.2011
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für kinderhaus-blaubaer.de

10.10.2021
Eine schöne und sehr zügige Bearbeitung und Lieferung der bestellten Ware, die auch nach meinen Vorstellungen ausgefallen ist. Allerdings klappte die Zustellung mit GLS überhaupt nicht und ich werde nichts mehr bestellen, wo eine Zustellung mit diesem Anbieter angegeben ist. Sehr schade!

13.10.2021
Leider falsch geliefert, aber Retourenservice war problemlos. GLS ist für Retouren allerdings nicht gut mit Abgabe-Shops vertreten.

Bewertungen für kinderhaus-blaubaer.de

Super schnelle Lieferung! Und ein tolles Produkt! Kann ich nur weiterempfehlen!
15.08.2022
Bestellungen ohne Probleme, schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, alles Bestens
22.08.2022
Lieferung zeitnah, Ware wie beschrieben, alles zur Zufriedenheit!
01.08.2022
Ware gute und Lieferung Schnelle
22.08.2022
06.07.2022
22.06.2022
28.05.2022
10.10.2021
25.01.2022
Die Tasche (Shopper) ist super. Wir haben für unseren Zwerg alles in der Tasche gut verstaut. Reisegitterbett, Matratze, Polster, Bettdecke, Kuscheltiere und Kuscheldecke. Es wäre sogar noch etwas Platz für eine 2.Decje 😅
13.12.2021
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr unkompliziertes Bestellverfahren und rasche Lieferung. Ich werde auf jeden Fall wieder Artikel für meine Enkelkinder bei Kinderhaus-Blaubär bestellen.
11.04.2022
Bestellte Matratze macht einen sehr guten und hochwertigen Eindruck - noch nicht in Gebrauch! Kein unangenehmer Geruch nach dem Auspacken und die Lieferung ging ruckzuck.
09.02.2022
Übersichtlicher Online-Shop mit schönen Artikeln. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war gut verpackt. Hier kaufe ich gerne wieder ein. Vielen Dank!
13.10.2021
Ich habe ein Stillkissen bestellt und finde es super. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung war schnell und unkompliziert.
07.10.2021
Wie gewohnt alles bestens. Der Schlafsack ist bereits bekannt und unglaublich gut. Versand etc könnte auch nicht besser sein.
13.10.2021
Artikel war wie neu, nur die Verpackung war schon einmal geöffnet, ist in der Beschreibung auch so zu lesen.
09.11.2021
von H. H.
Die Kommunikation war hervorragend. Die Ware ist sehr gut. Der Versand ging super schnell. Gerne wieder!
07.03.2022
Super schnelle Lieferung der Ware bin sehr zufrieden. Kann ich nur jedem empfehlen immer gern wieder
18.10.2021
Die Homepage ist recht übersichtlich und hat viele Produkte, vor allem Schlafsäcke und faire Preise.