kinderhaus-blaubaer.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Eltern möchten ihrem Nachwuchs nicht nur die bestmögliche Pflege angedeihen lassen, sondern ihr Kind durch die Baby- und Kleinkindphase hindurch begleiten und fördern, damit es sich gut entwickeln kann. Dieser Onlineshop bietet Autositze, Möbel fürs Kinderzimmer, Kinderwagen, Produkte zur Babypflege, Spielwaren und mehr.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Martin Zehetbauer

Bewertungen für kinderhaus-blaubaer.de

4.81 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit kinderhaus-blaubaer.de

Das Kinderhaus Blaubär hat schnell geliefert und mir bei meiner Reklamation schnell und freundlich geholfen. Mit dem Produkt bin ich nicht zufrieden. Die Knopflöcher für die Größenvorstellbarkeit sind zu klein und nicht einmal mit Gewalt zu schließen (laut Hersteller, damit sie sich nicht selbstständig öffnen). Da ich den Schlafsack brauche, habe ich selbst neue Knöpfe angenäht.

Sehr schnelle Lieferung

vor 1 Woche
Schnelle Lieferung, gute Ware gerne wieder

Alles gut gelaufen

vor 1 Woche
Vielen Dank für die nette Beratung am Telefon und den unkomplizierten Umtausch mit der schnellen Neubestellung

vor 2 Wochen
Die Ware war in einem top Zustand, leider hat der Schlafsack für meinen Neffen nicht gepasst und somit hätte ich mir gewünscht, dass die Formulare für den Rückversand schon im Paket beigelegen hätten um die Rückabwicklung so einfach wie möglich zu gestalten. Ansonsten war ich sehr zufrieden.

Alles gut

Dankeschön

Lieferung war sehr schnel

vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung, Kundenservice meldet sich, dauert aber lange. Schlafsack von odenwälder 100 Euro nach 1x waschen defekt. Rücknahme war dann nicht möglich. Bin enttäuscht. Würde ich nicht mehr kaufen.

vor 3 Wochen
Alles prima

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Auch ein Umtausch hat problemlos geklappt. Ware war wie beschrieben und mein 2jähriger Enkel war begeistert.

Verifizierte Bewertung|
Tolle Produkt der Windeleimer. Sehr schnelle Lieferung.

Alles in einwandfreien Zustand

Guter Service

Verifizierte Bewertung|
Schon am nächsten Tag nach der Bestellung kam das Paket bei mir an. Wirklich einsame Spitze So schnell habe ich schon lange keine Lieferung mehr erhalten Ansonsten bin ich auch mit dem Inhalt sehr zufrieden. Weiter so

Super

Alles gut

Perfekt Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Super zufrieden, schnelle und einfache Abwicklung