babyshop-itkids.com

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bestellung vom 20.12.23 traf am 03.01.24 ein. Sauber verpackt. Scheinbar aber direkt vom Hersteller in Spanien versendet?
CS
C. S.
Landkreis Aschaffenburg

Die für meinen Enkel zur Geburt am 24.11.2023 bestellte Bettschlange wurde seit nunmehr 4 Monaten trotz X-facher Zusagen nicht geliefert. Auch sind durch den jetzigen GF Herrn Wolff, persönlich zugesagte Rückmeldungen nicht erfolgt. Lt. GLS wurde dort die Ware am 06.03.2024 zum Versand angemeldet, aber bis heute nicht übergeben. Ich habe den Vertrag zwischenzeitlich widerrufen. Sofern keine zeitnahe Rückerstattung des Rechnungsbetrages erfolgt, muss ich von Betrug ausgehen, werde Strafanzeige erstatten und werde meine Anwältin beauftragen Mahnbescheid zu erlassen.

Bewertungen für babyshop-itkids.com

09.04.2024

Nie wieder!!! Abzocken!!

Ich habe ein Teppich bestellt,gleich bezahlt dann ist ein E-Mail gekommen, dass ich das noch nicht bezahlt habe, dann habe ich schnell das Geld noch einmal bezahlt und auch ein Brief geschrieben, ob ich das noch tun kann. (leider von lauter Stress habe ich vergessen, dass ich das schon mal bezahlt habe )Die Antwort ist schnell gekommen: ja, ich kann das Geld noch bezahlen. Damit habe ich schon das Geld 108 € zweimal bezahlt. Als ich den Fehler bemerkt habe, habe ich mich gleich bei der Firma gemeldet, dass sie das Geld einmal retour schicken sollen. Seitdem habe ich schon 20 E-Mails geschrieben, versucht sie zu erreichen, ich bekomme keine Antwort, ich habe mein Teppich nicht bekommen, gar keine Antwort, kein Geld zurück!! Ich bin sehr sehr sehr verärgert!!!!

Achtung! Ware nicht vekommen - Betrugsseite??

Habe eine Sinnesschaukel für meinen Sohn bestellt. Nach drei Wochen, wollte ich beim Kundenservice per Mail und Anruf nachfragen, wann denn die Ware bei mir ankommt-keine Antwort, auch nicht vom mutmaßlichen Geschäftsführer Thorsten Beda Wolff (office Adresse wurde anscheinend aus administrativen Gründen stillgelegt). ACHTUNG: Es dürfte sich um eine Betrugsseite handeln ! Habe mit PayPal bezahlt und über den PayPal Kundenschutz das Geld wieder zurücküberwiesen bekommen.

Ware seit 4 Monaten nicht geliefert - trotz Zusagen keine Reaktion durch den GF

Keine Ware bekommen

Ware bestellt. Leider keine Lieferbestätigung oder sonstige Rückmeldung. Auf E-Mails wird nicht. reagiert. Telefonnummern sind nicht zu erreichen. Ich gehe von einer Fake Seite aus ! Zum Glück auf Rechnung bestellt. Wir sind gespannt wie das ganze endet. Kann hier nur abraten zu bestellen !!!!!!
CS
C. S.
Landkreis Aschaffenburg

Trotz Weihnachtszeit relativ zügig geliefert.

IC
Ignazio C.