bachflohkrebse.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bestimmt denkt jetzt jeder diese Bewertung fake ist, wenn man die anderen so ließt, aber dem ist nicht so. Ich bin seit einigen Monaten Stammkunde und bestelle wöchentlich eine größere Menge. Es gibt rein garnichts auszusetzen. Im Gegenteil. Alles bestens, wenn man ein paar Dinge weiß bzw. beachtet. Man sollte Donnerstag Abend bestellen. Dann wird am Freitag bestellt, Bachflohkrebse.de bekommt am Samstag frische Ware, liefert Montag aus und man erhält Dienstag ganz frische Futtertiere. Beachtet man das, funktioniert die Lieferung in perfekter Qualität. Fehlmenge hatte ich erst einmal. Wurde ohne zu zögern instant nachgeliefert.

15.05.2023
Auf Emails gibt es keine Reaktion, Erstattungen für Säcke mit dem Schlamm der von den ehemaligem Lebenfutter übrig ist = Fehlanzeige. Waren mal ein guter Anlaufpunkt, sehr schade.

Bewertungen für bachflohkrebse.de

Zu unrecht schlecht bewertet

08.04.2024
Artikel waren nicht lieferbar, eine Info hierüber gab es erst auf Nachfrage. Man bot eine Alternative an, seit dem habe ich trotz 2 maliger Erinnerung nichts mehr gehört. Kauf war am 02.02., jetzt ist schon April ...
15.05.2023