badmoebel-1.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

13.02.2024
Wir haben unsere Badmöbel komplett über badmoebel-1 gekauft: Von der sehr guten Website, auf welcher die Möbel konfiguriert werden können, zur Bestellung, Auftragsabwicklung, Auslieferung: Alles Bestens! Leider war unser Waschtisch gebrochen. Habe diesen Reklamiert und mir wurde anstandslos eine Ersatzlieferung geschickt - TOP! Vielen Dank und gerne wieder. Vielen Dank auch an Frau Fleischer, welche sich um unseren Auftrag gekümmert hat.

14.09.2023
Hatte letztes Jahr Badmöbel mit Doppelwaschtisch bestellt! Lieferzeit wurde erheblich überschritten! Als dann endlich geliefert wurde war der größte Teil der Lieferung erheblich beschädigt! Wieder reklamiert und auf Ersatzlieferung gewartet, defekte Teile mussten selber entsorgt werden! Nach längerer Wartezeit wieder eine teilweise beschädigte Lieferung erhalten! Das selbe Spiel wieder! Nach der 3. Lieferung war endlich alles in Ordnung! Leider von diesem Shop keinerlei Entschädigung oder Kulanz bekommen! Diese Woche ist jetzt leider ein Waschtisch von meiner Tochter beschädigt worden! Daraufhin fragte ich nach, was sie mir anbieten könnten als Kulanz, da wir mit ihnen soviel Scherereien und zusätzlich Kosten hatten! Hier wurden wir am meisten Enttäuscht, da uns ein Preis für ein neues Waschbecken angeboten wurde der über dem doppelten einiger Mitbewerber liegt, sehr dreist! Hätte mir wenigstens hier ein Entgegenkommen gewünscht, nach dieser Odyssee! Sehr enttäuscht von diesem Shop und nicht zu Empfehlen!
RD

BG
Björn G.
Güntersleben
20.07.2023
Ich habe einen Waschtisch von Puris dort gekauft. Zunächst kam nur der Korpus vom Waschtisch und der Spiegelschrank. Alles ok, die Lieferung war halt zunächst nur unvollständig, kam aber direkt von Puris und war ordentlich verpackt. Dann kamen Wochen später die Schubladen. Im Badshop offensichtlich ausgepackt und neu verpackt. Beide defekt, weil nicht ordentlich verpackt. Ich habe beide reklamiert und musste die kaputten Schubladen schon mal selbst entsorgen. Noch mal zwei Wochen später das gleiche Spiel. Diesmal hat immerhin eine Schublade das schlechte verpacken und den Transport überlebt. Eine Schublade wieder reklamiert und was soll ich sagen, man kündigt mir an in einer Woche, spätestens aber in zwei Wochen soll die neue Schublade kommen.es ist nun drei Wochen her und man hält es nicht für nötig, mich über die Verzögerung zu informieren. Schade, dass Kundenzufriedenheit einen so niedrigen Stellenwert hat. Auch bei mir ist irgendwann die Geduld am Ende
RD
Renate D.