balkonerlebnis.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.537 Bewertungen insgesamt

30.06.2023
Wir haben einen Sonnenschirm für unseren Balkon zusammen mit dem Ständer bestellt. Super Qualität aber obwohl zusammen bestellt wurde die Lieferung, die aus zwei Paketen bestand von DPD nacheinander mit 4 Tagen dazwischen angeliefert. Weil wir so begeistert waren von dem Schirm haben wir noch einen zweiten bestellt. Dabei habe ich mich bei der Farbe vertan. Aber eine Mail und umgehend war das Problem gelöst. Da arbeiten doch tatsächlich Menschen, engagierte Menschen! Bravo! Leider hat DPD sich gesteigert. Die beiden Pakete kamen nun mit 6 Tagen unterschied.

10.07.2023
Die Bambusmatten sind wirklich schön. Die Verarbeitung allerdings lässt zum wünschen übrig. Die Stäbe sind teilweise nicht richtig in den Befestigungsdrähte eingearbeitet und einige Stäbe sind durchgebrochen.

Bewertungen für balkonerlebnis.de

30.06.2023

Sonnenschirm für Balkon mit Fuß

BB
Bernd B.
Bremen
10.09.2023

Jederzeit wieder!

Wir haben bei "balkonerlebnis.de" 3x3mx0,80m Balkonverkleidung (Rügen weiß) mit U-Profilen und Befestigungsmaterial gekauft. Die Artikel wurden bereits nach drei Tagen sehr gut verpackt geliefert. Die Balkonverkleidung war schnell befestigt, wobei auch die mitgelieferten Befestigungsschlaufen dienlich waren. Schriftverkehr mit der Firma wurde umgehend beantwortet. Sehr zu empfehlen.
CP
Cordula P.
Heddesheim
24.06.2023

Die Ware ist topp mit Einschränkungen

Die Ware ist topp. Die Verpackung war jedoch weniger gut. Dadurch das si recht provisorisch zusammengestückelt war, gab es an zwei Ecken Einrisse und dadurch Macken an der Ware. Bilder habe ich leider keine gemacht.
31.05.2023

Empfehlenswert

Schnell geliefert, gute Qualität, Erwartungen erfüllt! Einzige Herausforderung DPD, aber da kann diese Firma nichts dazu!
17.06.2023
Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau des Schilfrohrs. Sieht toll aus auf dem Balkon!
11.07.2023

Sonnenschirm-Wandhalterung (weiß)

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben und sehr gute Qualität.
Susanne S.
Wiesbaden
29.05.2023
Alles prima. Schnelle Lieferung. Bin zufrieden mit der Ware.
BB
Beate B.
Pleidelsheim
09.06.2023
Wie beschrieben, so erhalten. Sehr gut verpackt.
PE
Peter E.
Öhnigen-Schienen
02.06.2023
Hat sehr gut geklappt. Super Bänke.
28.05.2023
Schnelle Lieferung. Alles super.
29.05.2023
schnelle Lieferung, gute Ware