balloony.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

17.02.2024
Mein Hund hatte lange immer wieder Probleme hat sich sehr viel die Pfoten geleckt und Probleme mit der Analdrüse. Nur wenige Tage na jedem ich angefangen hab das Futter zu füttern hab ich schon eine Veränderung gemerkt. Hätte ich nicht gedacht. Mittlerweile leckt er fast garnicht mehr die Pfoten und das andere Problem ist auch so gut wie weg. Ich kann das Futter nur empfehlen. Und der Kundenservice ist top. Probleme werden umgehend gelöst. Bestellt und am nächsten Tag schon geliefert. Macht weiter so. Mein Sammy und ich sind sehr zufrieden. Nächste Bestellung kommt.

Ich habe keine Worte für so einen schlechten und Ignoranten Kunden"service'. Erst wurden keine Ballons geliefert. Und nach mehrmaligen Nachfragen kam 3 Wochen später die falschen an. Keine Entschuldigung. Keine entgegenkommen. Kein Interesse. Bitte tut euch selbst den gefallen und bestellt woanders.

Bewertungen für balloony.de

Absolut unterirdisch schlechter Kundenservice