barfpunkt.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

21.09.2023
Absolut zuverlässiger Lieferant für Produkte zum Barfen. Falls doch mal was nicht so läuft mit der Lieferung ( Paketdienst baut Mist ) wird einem vom Freundlichen und kompetenten Kundenservice geholfen. Würde diesen Shop uneingeschränkt empfehlen.

17.02.2024
Wollte für einer Bekannten, die dort wohl oft bestellt, eine Freude machen und ihr einen Gutschein über 25 EUR in ein Geschenkepaket packen. Beim Bestellvorgang stellte sich heraus, dass eine Bestellung - auch bei den Gutscheinen - erst ab 40 EUR möglich ist. Ok, bei den normalen Bestellungen muss das Kosten-Nutzen-Prinzip beachtet werden, aber beim Gutschein? Und: Die Gutscheine werden in den Staffelungen 25 EUR, 50 EUR und 100 EUR angeboten... Also ok: Habe für eine weitere Bekannte, von der ich nicht weiß, ob sie dort auch kauft, einen weiteren Gutscheine à 25 EUR gekauft, also einen für jede [die beiden sind befreundet, sehen sich oft, ein Austausch von bestellter Ware wäre also kein Problem]. Habe am 06.02.2024 bestellt und über Paypal 50 EUR bezahlt. Am 07.02.2024 kam eine Mail: "Gutscheinwert: 25,00 EUR Um Ihren Gutschein zu verbuchen, klicken Sie auf den unten stehenden Link. Bitte notieren Sie sich zur Sicherheit Ihren persönlichen Gutschein-Code. Ihr Gutschein-Code lautet: xxxxx https://barfpunkt.de/gv_redeem.php?gv_no=xxxxx Falls es wider Erwarten zu Problemen beim Verbuchen kommen sollte, besuchen Sie unsere Webseite https://barfpunkt.de/ und geben den Gutschein-Code bitte manuell ein." Ich rief mehrmals an, leider war die telefonische Erreichbarkeit nicht gut. Erst am 13.02.2024 erreichte ich eine Dame, die meinte, sie könne da gar nichts tun, ich müsse eine E-Mail schreiben, das macht dann die Buchhaltung. Meine E-Mail ging dann 5 Minuten später nach dem Telefonat raus, mit der Bitte mir einen weiteren Gutschein-Code für 25 EUR zukommen zu lassen, damit ich auch diesen verschenken kann. Da sich bis zum 16.02.2024 nichts tat (das Wochenende rückte näher, an dem ich die beiden Bekannten treffen und die Geschenke überreichen wollte), versuchte ich - leider wieder ohne Erfolg - telefonisch Kontakt aufzunehmen. Da die Dame beim ersten telefonischen Kontakt etwas von Buchhaltung sagte, sah ich in der Rechnung beim Kontakt dieses Geschäfts in Paypal nach und versuchte dort mein Glück. Die Telefonnummer, die bei PayPal hinterlegt ist, existiert überhaupt nicht... Damit folgte am 16.02.2024 eine zweite E-Mail mit der Bitte, mir den Gutschein bis heute, den 17.02.2024, per E-Mail zukommen zu lassen. Weder im normalen Posteingang noch im Junkordner fand sich die entsprechende E-Mail :-( Damit werde ich heute barfpunkt.de das Widerrufsformular zukommen lassen und da ich zum Glück über PayPal gezahlt habe, dort die Erstattung erbitten. Meine Bekannte mache ich darauf aufmerksam, zu prüfen, ob ihre künftigen Bestellungen hier noch bearbeitet werden.
TH
Tanja H.

Bewertungen für barfpunkt.de

TH
Tanja H.
17.02.2024

Ein Glück über PayPal gezahlt...

21.09.2023