barrelbrothers.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

… habe am 11.12.23 bestellt, mit Paypal bezahlt und am 13.12.23 hat DHL das Paket geliefert. Alles ging ruckzuck. Keine Probleme, keine Beanstandung zur Verpackung. Bin hoch zufrieden. Werde wieder da kaufen. Lollo
LB
Lothar B.
Recklinghausen

im Online-Shop bestellt am 23.01.2024 mit Zahlungsart "Überweisung". Am 25.01.2024 Zahlung per Überweisung getätigt. Bis 31.01.2024 nichts gehört... Nachfrage per Email. Am 06.02.2024 (also 2 Wochen nach erfolgter Bestellung bzw. 12 Tage nach Bezahlung) kommt auf meine Nachfrage hin eine Stornierung der bestellten Ware. Wow... Man schafft es nicht innerhalb von 2-3 Tagen (23.01. bis 25.01.) zu realisieren, dass die Ware nicht lagernd verfügbar ist. Und dann schafft man es noch nichtmal sich von selbst zu melden... erst nach meiner Nachfrage - und dann kommt wieder eine ganze Woche später eine Antwort... Ganz ehrlich, im Zeitalter des Online-Shoppings geht sowas mal garnicht!

Bewertungen für barrelbrothers.de

LB