basenio.de

Mangelhaft

Bewertungen für basenio.de

18.11.2023

Unseriös

Dringend abzuraten von dieser Seite etwas zu erwerben. Ich habe versucht eine Ballonfahrt mit meiner Kreditkarte zu buchen. Allerdings wurde dieser Vorgang abgelehnt. Das zweite mal habe ich versucht mit Paypal zu bezahlen, was auch wiederum von der Seite abgelehnt wurde. Anschließend erhielt ich einen sehr unseriösen Anruf, mit der bitte die Zahlung per Überweisung zu tätigen. Da ich mich etwas im E-Commerce Bereich auskenne, weiß ich das mein Geld danach weg ist. Also tätigte ich die Überweisung nicht. Nun erhielt ich Post von der Firma Basenio „1. Mahnung. Ich solle umgehend den Betrag bezahlen. Naja für einen fehlgeschlagenen Kauf, kann ich auch nichts bezahlen. Somit werde ich mich jetzt an den Verbraucherschutz wenden und zzgl. meine Rechtsschutzversicherung mit einschalten.
13.09.2023

Gutschein Verlängern

Basenio sollte unbedingt von jedem gemieden werden. Holt euch eure Ideen und dann bucht die Veranstaltung bei Anbieter direkt. Egal wie teuer der GS war und ihr in Vorleistung gegangen seid, sollte der GS erst später (nach Ablauf) wiedergefunden werden, wird 'basenio' euch NICHT entgegen kommen. Unbedingt meiden.