Bauhaus

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

13.09.2023
Ich hatte mir online eine Kreissäge bestellt. Die Bestätigung kam innerhalb weniger Minuten und ich konnte sie noch am selben Tag abholen. Alles lief sehr einfach.

Ich kann nur vor Bauhaus warnen. Die Produkte sind teilweise falsch deklariert und nicht für den angegebenen Zweck geeignet. Ich habe Bauhaus auf die fehl Deklaration hingewiesen, woraufhin mir gesagt wurde, dass der Fehler behoben wurde. Tatsächlich wurde jedoch nichts geändert, so dass man als Kunde auch weiterhin damit rechnen muss, dass das eigene Projekt durch einen bei Bauhaus gekauften Artikel zerstört werden kann.

Bewertungen für Bauhaus

10.04.2024
Bestellungen können nicht ausgeliefert werden, weil Maße für Paketversand zu groß, darum Bestellung zurück an Bauhaus Lager. Bisher keine Rückmeldung was nun mit der Bestellung ist. Katastrophe dieser Online-Shop.
12.04.2024
Habe Buchenholzblock bestellt, 29 Kg ohne Versandkosten! Schnelle Lieferung und Top Qualität
UM
Ute M.
Wittmund
22.03.2024
Mitarbeiter waren nicht auffindbar trotz klingeln. Der Mitarbeiter für die Voltaikanlagen war sehr unfreundlich und konnte uns keine sachliche Auskunft geben. Haben uns deswegen für einen anderen Anbieter entschieden. Bei der Warenausgabe war ein Mitarbeiterin sehr unfreundlich und forderte mich auf sie zu begrüßen und zu sagen was ich wolle. unglaublich frech und anmaßend. Das alles im Bauhaus Bad Vilbel.
19.03.2024

Nie mehr wieder BAUHAUS!

Die Bestellung vo 6 Blumenkästen verwandelt sich in eine mittlerweile 5-wöchige Tragikomödie. Bei der ersten Lieferung waren 2 Kästen kaputt und alle unvollständig. Nach vielen Mails und Telefonaten folgte die Ersatzlieferung (leicht unvollständig). Bei den Retouren wird behauptet, diese seien unvollständig. Schaun wir mal, ob eine Bestellung über € 80.- nicht noch ein Fall für den Anwalt wird!

Falsch deklarierte Produkte und schlechter Service

Falsch deklarierte Produkte und schlechter Service

Buchestab

Bauhaus hatte einen Buchestab angeboten. Erhalten habe ich einen farblich angepassten Fichtestab, der leider beim ersten Kontakt brach. Bauhaus hat auf meine Reklamation bislang leider keine Erstattung gewährt.
13.09.2023