baumarkteu.de/

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.467 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

07.05.2024
Verunsichert durch viele grottenschlechte Bewertungen habe ich meine letzte Bestellung umgehend storniert - Bezahlung erfolgte per Paypal. Die Stornierung erfolgte am Folgetag der Bestellung völlig problemlos - ich bekam umgehend eine Bestätigung des Storno und nach nicht einmal 24 Stunden auch die volle Kaufsumme zurückerstattet. Die Warenlieferung und die Qualtät der Produkte kann ich also nicht bewerten. Den Kundenservice hinsichtlich der Rückerstattung im Stornofall halte ich jedoch für vorbildlich. Möglicherweise habe ich mich verunsichern lassen und zu früh storniert.
TW
Thomas W.
Halle/Westfalen

24.08.2023
Eine Tischsäge für 600,- EUR bestellt, mit der ang. Lieferzeit von 2-3 Tagen, da vorrätig. Sendungsnummer vorhanden. Nach 5 Tagen die Info: Zustellung verschiebt sich um 2 Tage. Danach plötzlich die Info in der Sendungsverfolgung: Paket geht an Absender zurück, ohne Begründung - mein Zutun. Vom Kaufvertrag zurückgetreten und um Erstattung gebeten. Musste 3 mal per Mail nachfragen ( es gibt keine tel. Verbindung) bis dann, nach insgesamt einem Monat, das Ganze abgeschlossen war. Eine Begründung, warum das so gelaufen ist gab es nicht.
GB

Thomas W.
Halle/Westfalen
07.05.2024

Unseriös

Habe eine Bosch Gartenschere bestellt "Bosch Professional Pro Pruner" bestellt. Mitgeliefert wurde eine Bedienungsanleitung auf russisch, polnisch, tschechisch, etc. nur nicht auf deutsch. Die Nachfrage bei der Fa. Bosch ergab, dass dieses produkt für den osteuropäischen Markt produziert wird. Eine deutsche Bedienungsanleitung kann nicht einmal die Fa. Bosch zur Verfügung stellen. Baumarkteu ist telefonisch nicht erreichbar.
19.04.2024
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung und günstiger Preis. Es handelt sich um einen Akku Stabschrauber von Hikoki im Werte von 93 €. Werde wieder bestellen trotz den hier teilweise schlechten Bewertungen durch andere Käufer.

Unterirdisch schlechter Kundenservice

Eingesendete Ware ist nun bereits seit über einem Monat unterwegs. Keine Informationen seitens des Kundenservice möglich. Nur standardisierte Antworten. Keine klare Ansage. Telefonisch nicht erreichbar! E-Mail-Anfragen gehen meist ins Leere! Mit Abstand schlechtester Kundenservice, selbst Bauknecht ist in diesem Fall besser und das will schon etwas heißen!
WS
24.08.2023

Nie wieder!

13.07.2023

Ganz schlechter Service - NIE WIEDER

Unsere Bestellung war leider beschädigt, obwohl die Verpackung intakt war. Am Telefon ist niemand zu erreichen, über Reklamationsmeldung auf der Homepage auch nicht. Hoffe, dass sich auf meine Mail mal jemand meldet. Ich werde auf jeden Fall hier nie wieder bestellen und kann nur jedem davon abraten. Wieseo hier eine 4,77 zustande kommt, ist mir mehr als schleierhaft (Bewertungen kann man schließlich auch kaufen)
25.09.2023

Katastrophal! Keine Rücksendung möglich

Katastrophal! Wir haben eine Schwimminsel bestellt. Da diese jedoch dann doch nicht gepasst hat, haben wir den Kauf storniert. Das Produkt sollte dann auf eigene Kosten zurückgesendet werden. Das Problem; Es handelt sich um eine deutsche Adresse und der Versand würde somit aus Österreich sage und schreibe 55,- betragen obwohl das Produkt bei einer österreichischen Seite baumarkteu.at bestellt wurde. Nachdem um eine österreichische Rücksendeadresse gebeten wurde (Versand wäre ca. bei 15,-) kam bis dato keine Antwort. Wir haben dann selbständig eine Adresse der Firma ausfindig gemacht und dorthin kostenpflichtig versendet. Das Paket kam jetzt nach 2 Wochen wieder zurück und das Geld wurde noch nicht zurück überwiesen. Auf Anfrage meldet sich nach mehreren Emails niemand zurück! Unglaublich! Unser Tipp; Auf keinen Fall bei dieser Seite bestellen!
12.09.2023

Geld gegen Bewertung angeboten

Avise und Lieferung waren ok. Transportkosten waren sehr hoch. Der Artikel selber wirkt sehr minderwertig. Sehr dünnes Material. Überall sind die Kanten unsauber. Fast schon wie b-Ware. Musste ein Teil reklamieren da optisch sichtbare Macke. Ich wollte ein Ersatzteil. Man hat mir eine Lieferzeit von 3-4 vorausgesagt, da man das Teil erst auftreiben müsse. Alternativ gabs einen lächerlichen Rabatt. Als ich dann gesagt, habe, ich schicke alles zurück weil ich nicht so lange warten will, ist das Teil ganz plötzlich aufgetaucht. Kam auch ohne Macke, dafür mit Delle. Nachdem ich dann den Shop bewertet habe, erhielt ich eine Nachricht. Dachte erst, man nimmt meine Kritik an der Qualität ernst, aber dem war nicht so. Mir wurden 20€ dafür geboten, dass ich meine schlechte Bewertung entferne.
02.11.2023

Das habe ich noch nie erlebt!

Waren bestellt und bezahlt, Lieferung verzögert und dann bei einem Artikel nur 1 Stück anstatt 2 geliefert, obwohl er auf dem Lieferschein stand. Antwort, keine Nachlieferung möglich, Bestand 0. Beim verpacken ist das nicht aufgefallen? Nach ein paar Tagen waren 9 Stück im Shop lieferbar, also Nachlieferung gefordert. Kein Problem Bestand ist da, geht raus. Nach über einer Woche nachgefragt wo die Nachlieferung bleibt. Antwort, es gibt keine Nachlieferung, war doch kein Bestand. Keinerlei Infos an den Kunden, kein Entgegenkommen. Wird der Kunde nicht aktiv, passiert nichts!
16.06.2023
INTEX Deluxe Single-High Twin Luftbett bestellt. Größe 186 statt 191. Auch in der Breite fehlen 3 cm. Und das Beste… die Rücksendung erfolgt auf eigene Rechnung und der von der Firma verwendete Karton ist 4 fach zu groß… damit man hohe Kosten bei der Rücksendung hat und ggf. Von der Rücksendung absieht.
11.10.2023

Noch nie sowas erlebt!!!

Defekte Maschine geliefert Rücksendung muss ich selber zahlen. Warte seit Wochen auf mein Geld jetzt haben sie mir die selbe maschine nochmal geschickt anstatt das Geld!!! Also nochmal wochenlang warten.... Fals das Geld jemals zurück kommt.
07.09.2023
Lieferung war unvollständig. Der mitbestellte Bohrersatz fehlte. Von den Zubehörteilen der Bohrmaschine fehlte der Stab für den Bohranschlag. Die Firma lehnt jede Korrektur ab und behauptet, ich hätte das Gerät so bestellt. Nie wieder.

Ware bestellt, lieferavis bekommen, dann storniert.

Ware bestellt. DHL Sendungsnummer bekommen. Anleitung für die Garantie durch den Hersteller, Rechnung etc. Habe dann schon diverse Vorarbeiten getätigt und dann wird die Bestellung aufgrund eines falsches Preises storniert.
02.08.2023
Es wurden gebrauchte Artikel geliefert bei denen sogar wichitge Komponenten fehlen!!!! Um das Geld zurück zu bekommen muss man obwohl der Verkäufer Mist baut auch noch den Versand selbständig zahlen. Lachhaft. Nie wieder!
29.12.2023
Finger weg von diesem Shop. Sind nicht in der Lage, eine Rechnung der Bestellung beizulegen. Auch auf mehrfache Anmahnung per Email kam keine Antwort zurück. Auftragsnummer war 30206079
13.10.2023

Angebot und Storno

Auf augenscheinlich realistische Angebote folgt ein Storno. Die angebotene Lösung empfand ich entgegen der AGB als nicht kundenfreundlich.
HL
Hendrik L.
Münsterland
08.06.2023
Schnelle Lieferung. Keine Beanstandungen
03.11.2023
Wir haben eine Markita Fräse bestellt und bezahlt. Zuerst wurde sie an eine falsche Adresse geliefert und ging zurück. Das kann aber auch unser Fehler gewesen sein (Tippfehler Hausnummer). Dann kam das Paket wieder. Es enthielt eine leere Verpackung des Geräts!! Leer. Das war beim Versand wohl niemandem aufgefallen oder es wurde vor dem Versand gestohlen. Habe das nun reklamiert und bin gespannt, wie es weitergeht.
MP
02.11.2023

Hochzufrieden.

Am 30.10. 2023 bestellt, am 02.11.2023 geliefert. Gerät vollständig und funktionstüchtig.