baumkantentische.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten495 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Der Service war sehr gut. Aber ich habe den Baumkantentisch am Ende doch zurück gegeben und bin nun noch auf der Suche nach einem alternativen Lieferanten. Die Unregelmäßigkeiten waren an einem Ende an einer Seite wesentlich größer als erwartet. Die Erwartung war sicher auch durch die Abbildung m Web erzeugt. Wäre es möglich gewesen den Tisch vor der Auslieferung zu sichten (per Fotos im Web oder per Mail) oder das Rohmaterial vor der Weiterverarbeitung, wäre uns das erspart geblieben. Aus meiner Sicht wäre das erheblich wichtiger gewesen als ein besonders vorteilhafter Preis. Da ich bei einem anderen Lieferanten die Ware nicht vor Auslieferung sichten konnte, sondern quasi nur "die Katze im Sack" kaufen konnte, habe ich online bestellt, da ich nur da ein Rücktrittsrecht habe. Aber ich habe nicht erwartet, dass ich davon Gebrauch machen musste.

09.04.2024
Wir haben für unsere erste gemeinsame Wohnung ,am 30.10.23 ,einen Tisch, eine Bank und 2 Drehstühle bei Baumkantentisch bestellt. Alles sah am Anfang sehr vielversprechend aus. Aus 3-9Werktagen Lieferzeit wurden dann erstmal 4 Wochen. Als die Bestellung dann endlich ankam, ging der Stress los. Die komplette Bestellung war fehlerhaft. Der Tisch hatte viele Macken und schwarze Verfärbungen, die Tischbeine hatten Dellen, der Stoff von den Stühlen hatte Risse und die Bank konnten wir garnicht aufbauen weil die Bohrungen falsch waren. Erster Versuch die Sache telefonisch zu reklamieren war nicht möglich, ich würde drauf hingewiesen alles bitte per Mail zu klären. Antworten bekamen wir immer nur sporadisch aber die erste Reklamation hat geklappt und wir haben alles ausgetauscht bekommen bis auf die Bank, denn diese hätte nun eine Lieferzeit bis Februar 2024. Nach weiteren Austausch, natürlich nur per Mail wurden uns dann Mitte März 100€ angeboten als Entschädigung, was ich eigentlich eine absolute Frechheit ansehe, aber es hies ja dann endlich das die Bank kommt. Jetzt 5 Monate und über 40 Mails später kam am 21.03.24 die neue Bank an und diese hat auch Fehler und war schlimmer als die Macken die bei der erst Lieferung vorhanden waren. Diesmal waren die Bohrungen zwar richtig, aber wieder war das Holz voller Risse und Löscher. Ich bin komplett unzufrieden und werde diesen Händler nicht empfehlen können. Die Reklamation läuft weiterhin und ich bin gespannt was diesmal als Lösung angeboten wird. Ich rate jedem nicht bei diesem Händler zu kaufen. Dann wurde es aber noch dubiöser und ich bekam von einer mir unbekannten Handy Nummer einen Anruf und das keine 12 Stunden nachdem ich meine schlechte Bewertung auf einer anderen Webseite abgeben hatte. Mir wurde versprochen das sich endlich jemand um mein Anliegen und Problem annimmt und man mich ernst nehme. Aber mir würde nur angeboten die kaputten Banken zu behalten und 100€ Preisnachlass, wenn ich doch nur diese Bewertung lösche. Ich war damit nicht einverstanden, denn schließlich warte ich seit 6 Monaten auf schon bezahlte Ware. Als ich meinte ich möchte einen Preisnachlass und trotzdem eine ordentliche Bank hat sich S.Kippel nie mehr bei mir gemeldet. Jetzt habe ich 2 unbrauchbare Banken und 0% Preisnachlass bekommen und seit 2 Wochen hat sich niemand mehr bei mir gemeldet. Ich bleibe bei meiner Meinung: Kundenservice schlecht, Qualität schlecht und total unprofessionell- nicht empfehlenswert!!!!!

Bewertungen für baumkantentische.de

09.04.2024

nicht zu empfehlen - Katastrophe

03.08.2023
07.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
19.07.2023
Die Qualität des Tisches war katastrophal. Die Platte war gebrochen und es waren etliche Stellen abgeplatzt. Echtholz hat auf jeden Fall „Mängel“, jeder Tisch ist anders, dessen waren wir uns bewusst. Wir sprechen aber von richtigen Qualitätsmängeln und das bei dem Preis. Die Rücksendung war aber zügig und unproblematisch.
31.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen hast, unsere baumkantentische.de Produkte zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität deines Tisches nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich haben wir das Produkt zurückgenommen und den Betrag erstattet.
26.06.2023

Ein optisches Highlight

Wir haben den Tisch zwar noch nicht final aufgebaut, da wir in Kürze die Küche renovieren und bei einrichten, aber das, was wir ausgepackt und in Augenschein genommen haben , gefällt uns sehr.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen zusagt, was Sie bisher gesehen haben und hoffen, dass Ihnen das Endprodukt auch gefällt!
24.09.2023

Absolut empfehlenswert

Vom Einkauf, bis zum Erhalt der Ware, der tolle Tisch an sich und der Kontakt zum Kundenservice gab es keine Probleme. Nun steht der Tisch schon eine Weile und er ist ein absoluter Blickfang.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es von Ihrem Kauf bis zur Ankunft der Möbel keine Probleme gab. Es freut uns auch zu hören, dass Sie Ihren neuen Tisch mögen.
17.06.2023
Leider Liefertermin nicht eingehalten schlussendlich sind wir zurückgetreten von dem Vertrag und haben unser Geld fristgerecht zurück bekommen Der Kontakt war telefonisch in Ordnung ,
17.06.2023
Wir bedauern, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden konnte und danken für Ihre Bewertung.
27.06.2023
Für den Preis unschlagbar, schöne Holzplatte und solide Metallbeine, die jedoch bei Erschütterungen der Tischplatte metallisch hohl schwingen. Wie gesagt, Preis-Leistung ist top!
27.06.2023
Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihre Bewertung.
MF
Marko F.
16.08.2023
Wieder einmal klasse! Ich bin Wiederholungstäter... Es kam schnell an was ich bestellt hatte... damit möchte ich sagen, es entsprach meinen Erwartungen
21.08.2023
Vielen Dank für den erneuten Kauf und dafür, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat! Nochmals vielen Dank!
15.07.2023

Wunderschöner Tisch

Der Tisch ist super stabil und aus hochwertigem Material gearbeitet bin begeistert!! Er passt super zu meiner Industrialstyle Einrichtung.
17.07.2023
Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
09.07.2023

Ein wirklich toller, einzigartiger Tisch

Vielen Dank; alles bestens! Ansehen und Qualität sind wirklich gut. Das Zusammenschrauben geht ganz einfach. Absolut zum Weiterempfehlen
09.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
17.06.2023
beste Qualität, schneller Versand. super. Allerdings war die Verpackung sehr stark beschädigt. Aber der Inhalt war ok.
17.06.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Für die beschädigte Verpackung, worauf wir auf dem Versandweg leider keinen Einfluss haben, möchten wir uns entschuldigen.
07.08.2023

Haben eine Bank in die Schweiz bestellt. Hat alles super geklappt und auch der Kundendienst war toll. 5 Sterne
08.08.2023
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und dass unser Kundenservice erstklassig war.
KK
Kirsten K.
Wellmich
31.07.2023
Super toll. Gerne weiterempfehlen. Würde da auch immer wieder kaufen. MfG Kirsten Klein
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir hoffen, dass sie weiterhin die perfekte Ergänzung für Ihren Raum sind!
EZ
Esther Z.
Gretzenbach
19.07.2023
Wunderbarer Tisch.Hat alles sehr gut geklappt,sehr gut verpackt.Sehr gerne wieder!
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Einkauf eine gute Erfahrung gemacht hast. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde ein angenehmes Einkaufserlebnis hat, und wir freuen uns, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
05.10.2023
Produkt gut, Lieferung in die Wohnung trotz extra Bezahlung wurde nicht gemacht.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass die Lieferung nicht zu Ihnen nach Hause erfolgt ist, hatten aber davon bisher keine Kenntnis. Wir werden Ihnen die zusätzlich gezahlten Portokostem selbstverständlich über Ihre gewählte Zahlart erstatten lassen.
11.07.2023
Die schnelle Lieferung und ungekomplizierte Kommunikation waren ausgezeichnet
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere effiziente Lieferung und problemlose Kommunikation Ihren Erwartungen entsprochen haben.
18.06.2023
Super Verpackt, sehr gute Verarbeitung und Qualität. Kann man nur empfehlen.
18.06.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
15.07.2023
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Top Qualität der Ware. Gerne wieder!
17.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
IB
Ines B.
Potsdam
03.09.2023

Toller hochwertiger Tisch

Sehr gute Qualität und tolle Optik. Schnell geliefert, einfacher Aufbau.
19.09.2023
Vielen Dank für deine Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Aussehen unserer Produkte zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Produkt zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte!
ND
Norman D.
Ganderkesee
23.09.2023
Tisch ist super und verarbeitung klasse. Weiteren Tisch schon bestellt
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer baumkantentische.de Produkte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren und bereits eine zweite Bestellung aufgegeben haben.